neuer pc3700 platinum von ocz - cl2!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt sehr gut, aber welche chips sind denn drauf, sicher keine BH-5 warscheinlich Hynx oder nicht???

Sanbonmatsu schrieb:
CL 2-3-3-8 klingt schwer nach Micron -5B G.

Mhhh sagt mir irrgend was die dinger, auf welche speicher sind die denn verbaut???

@ElGrande-CG das weiss auch habe ich ja auch betont

Auf den Ballistix und auf diesen hier:

MicronG.jpg

Und was hällst du von den speicher???? Du hast sie ja auch kannst ja mal ein bischen davon erzählen

Getestet habe ich die Crucial PC3200 bis jetzt mit 2.5-2-2-8@200MHz und 3-3-3-8@245. Läuft beides, auch mit Teiler fehlerfrei in memtest. Mehr als 2.95Vdimm bislang nicht getestet.

Das erste Paar Ballistix PC3200 hatte ich auf 2.5-2-2-5@245MHz mit 2.85Vdimm; allerdings war ein Modul defekt - daher RMA :heul:

Vorgestern habe ich ein neues Paar Ballistix PC3200 bekommen. Diesmal ist das SPD auf 2-2-2-8@200MHz programmiert. Dieses Paar läuft bis ca. 250MHz - bislang aber "nur" 2.5-2-3-8 bei 2.95Vdimm und mit ein paar Fehlern in memtest. Vielleicht ist noch mehr drin aber die Teile werden so schon sehr sehr heiss :(

Still testing...

dann muss es von produktionswoche zu produktionswoche besser werden da bisher die tccd's nicht wirklich cl2 bei 233 laufen wollten ,p

also hier genau das was er geschrieben hat

"Hi yield TCCD…."

wie auch immer man das interpretieren möchte! ;)

*froifroi*

Wenn sich das mit den TCCD so weiter entwickelt, dann könnte das ein neuer BH-5 werden, oder noch besser ;)

hell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh