• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer PC--> Reicht das NT?

godlike

Enthusiast
Abend.

Ich stelle gerade nen PC zusammen, dabei wird das Case inkl. einem (NoName wahrscheinlich) 300Watt Netzteil geliefert.
Jetzt will ich wissen ob das für folgende Komponenten reichen wird.

1x Shuttle AN35N-400
1x Athlon XP 2500+ boxed
2x 256 Ram
1x Radeon 9200SE
1x DVD-Brenner
2x 80GB Festplatten
1x Technisat DVB-Sat Karte
1x optische Maus
1x normale Tastatur
1x Kartenlesegerät
2x 80mm Gehäuselüfter

Das Ganze soll überhaupt nicht übertaktet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergiss das NoName und spar nicht am falschen Ende... :fresse:

Es könnt zwar womöglich laufen ist aber nicht sicher.

Meine persönliche Meinung ist, das es nicht oder nicht einwandfrei laufen wird, wenn du das System so wie du es jetzt dort aufgezählt hast in Betrieb nimmst.

Will halt nicht unnötig Geld raushauen, kann da was passieren, wenns nicht reicht oder läuft die Maschine dann einfach nicht an?

Entweder die ganze Config läuft überhaupt nicht an, wie du schon gesagt hast, oder es kommt zu einem instabilen Betrieb.

Bestes Beispiel: Der PC freezt unter Volllast oder in Spielen.

Also gespielt wird auf dem Rechner höchstens Minesweeper oder Solitär :fresse:
Wenn ich da jetzt ma 24h Prime drüberlaufen lasse und das geht ohne Probleme, dann kann ichs ja behalten, und wenner Stress macht kommt nen neues rein. Richtig?

EDIT: LÜPPT :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh