• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer PC bitte um Hilfe

Duffman123

Enthusiast
Hi ich spiel mit der Überlegung mir anstatt ein neues Notebook zu kaufen nich doch lieber einen Desktop PC zu kaufen bräuchte nur Hilfe bei der zusammenstellung?

Preis sollte 450 € nicht übersteigen. Hauptsächlich würde ich ihn für Office/ Internet benutzen.

Hab mich mal umgeschaut und schon bissl was gefunden aber würde trotzdem mal was von Leuten hören die da wirklich Ahunung haben.

Intel Core i3 2120 2x 3.30GHz So.1155 BOX. 106€

64GB Samsung 830 Series 2.5 63€

LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner 15€

Cooltek K3 Evolution 3.0 - PC-Gehäuse - computeruniverse 37€

Fehlen halt noch Ram, Netzeil, ( ich denke beides wird so be 40€ liegen) nen kleinen Kühler ( so 20€) und das Mainboard das sollte USB 3.0 unterstüten und vllt ne kleine Grafikkarte aber wenn ich mich net irre ist bei der CPU eine interne GPU drin wenn net kann man sich ja noch ne kleine Graka kaufen.

Schon mal danke für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh