Duffman123
Enthusiast
Hi ich spiel mit der Überlegung mir anstatt ein neues Notebook zu kaufen nich doch lieber einen Desktop PC zu kaufen bräuchte nur Hilfe bei der zusammenstellung?
Preis sollte 450 € nicht übersteigen. Hauptsächlich würde ich ihn für Office/ Internet benutzen.
Hab mich mal umgeschaut und schon bissl was gefunden aber würde trotzdem mal was von Leuten hören die da wirklich Ahunung haben.
Intel Core i3 2120 2x 3.30GHz So.1155 BOX. 106€
64GB Samsung 830 Series 2.5 63€
LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner 15€
Cooltek K3 Evolution 3.0 - PC-Gehäuse - computeruniverse 37€
Fehlen halt noch Ram, Netzeil, ( ich denke beides wird so be 40€ liegen) nen kleinen Kühler ( so 20€) und das Mainboard das sollte USB 3.0 unterstüten und vllt ne kleine Grafikkarte aber wenn ich mich net irre ist bei der CPU eine interne GPU drin wenn net kann man sich ja noch ne kleine Graka kaufen.
Schon mal danke für eure Hilfe
Preis sollte 450 € nicht übersteigen. Hauptsächlich würde ich ihn für Office/ Internet benutzen.
Hab mich mal umgeschaut und schon bissl was gefunden aber würde trotzdem mal was von Leuten hören die da wirklich Ahunung haben.
Intel Core i3 2120 2x 3.30GHz So.1155 BOX. 106€
64GB Samsung 830 Series 2.5 63€
LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner 15€
Cooltek K3 Evolution 3.0 - PC-Gehäuse - computeruniverse 37€
Fehlen halt noch Ram, Netzeil, ( ich denke beides wird so be 40€ liegen) nen kleinen Kühler ( so 20€) und das Mainboard das sollte USB 3.0 unterstüten und vllt ne kleine Grafikkarte aber wenn ich mich net irre ist bei der CPU eine interne GPU drin wenn net kann man sich ja noch ne kleine Graka kaufen.
Schon mal danke für eure Hilfe