• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Neuer Pc - bis 700€ und OC Potential

Das kann man jetzt formulieren wie man will, aber wir meinen das Selbe.

Danken wir den Herstellern für Begriffe wie Double Data Rate und Quadpumped FSB...:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh.... also einen Multi von 9. Irgendwann check ichs dann

ja ich glaub das sollt reichen.
Also ein Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2 für 10 € weniger,.. was ist bei em eigentlich anders im Vergleich zum MODU82+?

Okay,.. dann belass ichs dann bei den 800Mhz

Danke
Lg Berny

Einziger Unterschied: Beim Modu kann man nicht benötigte Kabel abnehmen.

ja ohhh... dafür 10€ Mehrkosten??
Pf
^^
Danke für die Erklärung

Ist in sehr kleinen Gehäusen ein Segen. Sonst braucht man es nicht unbedingt.

Achso, ja dann.

Apropos Gehäuse. Ist das Sharkoon Revenge Economy schwarz ok? oder doch ein anderes?

Oder sollt ich lieber ein anderes MIT netzteil wählen? z.B.: das Arctic Cooling Silentium T3 ECO 80 Midi 550W (obwohl fast zu viel watt - brauch ich wahrsch. nicht) ist so ein netzteil leise?
Was hättets ihr denn bei den Gehäusen im unteren Preissegment für Empfehlungen (Netzteil + Gehäuse bis 100 Euro)

Lg Berny

Bleib auf jedem Fall beim Enermax, die "Beipacknetzteile" sind nur sehr seltend akzeptabel.

Das Rebel9 ist in Ordnung für den Preis, nur die Festplattenbefestigung ist nicht der Hit. Ich habe vor kurzen ein komplett passives System aufgebaut. Das einzige was man hört ist die Vibration der Festplatte, die sich auf das Gehäuse überträgt.

Wenn es was besseres sein soll: Chieftec Mesh (gibts auch in anderen Farben).

okay, dann bleib ich fix bei Enermax

Und sonst ist meine konfig leise? das gehäuse auch halbwegs schalldicht? Mein jetziger ght mir ja schon sowas von aufn geist, der wird immer lauter.

Hat sonst wer noch eine Gehäuse empfehlung um die 30-40 Euro??

Lg Berny<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh