• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer NorthbridgeKühler Asus a8v-e deluxe welchen??

Assasine

Neuling
Also da der standartlüfter des Asus A8V-e deluxe bei mir durchgebrannt ist brauche ich einen neuen aber welchen? ich hab diesen im auge:
Northbridge-Kühler 1
Northbridge-Kühler 2
Northbridge-Kühler 3
Zu jedem habe ich allerdings ein paar fragen:
Nr1: hält das wirklich sicher ohne verschraubung?
Nr1:warum steht dort ncihts von Garantieverlusten?
Nr3:ist er nicht ein bisschen laut?
Wenn es einen kühler gibt der alle übertrifft bitte melden.
Ich tendire zur zeit zu dem Beleuchteten wegen dem aussehen. kommt schon cool so ein beleuchteter chipsatz-Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckst du hier?!

der reicht dicke aus. der originale war auch nur passiv. (wie kann der denn durchbrennen ???? :hmm: )
kühlt bei mir nen nf3 und beim bekannten nen nf4-sli ohne jegliche probleme (lau- bis mittelwarm)

die garantie verlierst du eigentlich immer wenn du am Mobo rumsschraubst, Sachen austauschts, übertaktest etc. Die Frage ist nur obs auffällt. Und wenn du den alten Kühler wieder drauf machst, merkst keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh