Aktuelles

[Kaufberatung] Neuer Monitor 24 Zoll, gaming, office...

munz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2011
Beiträge
50
Ort
K-Town
Hi,

Ich suche einen neuen Monitor für mein Dad.
Also sollte schon seine 24" Zoll haben.
Teilweise Gaming und teilweise dann Filme, office... etc.

Preis: 150-200€

Gefahren bin ich ganz gut bisher mit der syncmaster reihe von Samsung.

Tipps?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Gustav007

Enthusiast
Mitglied seit
24.12.2010
Beiträge
1.581
wäre für mich auch interessant, wenn jemand antworten hat, bitte posten!
 

cptredsox

Neuling
Mitglied seit
13.02.2012
Beiträge
203
Hier mal ein paar Vorschläge

Samsung s23a700d
http://geizhals.at/de/654986

Glossy TN Panel, also spiegelt, dafür intensive Farben und hoher Kontrast, 120 Hz und gamingtauglich.

Asus Vs248h
Preis Leistungstechnisch ordentlich

Iiyama Prolite e2475hds
Preis Leistung auch sehr gut

Dell u2312hm
Top Monitor, Sehr gutes IPS Panel
 
Zuletzt bearbeitet:

BauBauhaus

Neuling
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
260
Hallo,
ich kann Dir noch den ASUS VS248H empfehlen, er hat eine wirklich herausragende Reaktionszeit von gerade einmal 2 ms. Außerdem verfügt er über ein Kontrastverhältnis von 50.000.000:1, wirklich stark. Bei einem Preis von ca. 180 € würde er in deine Preisspanne passen.
Grüße
 
Oben Unten