• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer Internet-Anbieter gesucht! Aber welchen?

[LSD]Timewarp82

Semiprofi
Hallo zusammen :wink:

Ich suche einen Internet-Betreiber, der günstiger und besser als die T-Com ist. :motz: Mir kommt es vor das ich zuviel Zahle, zudem hab ich gehört, wenn man z.b. zu Arcor wechselt, kann man sich bis zu 3 Telefonnummern zusweisen lassen.

Hätte gerne auch mehr Surf-Speed, laut T-Com kann ich nur bis DSL 2000 haben, da dies irgendwie Stadtbedingt ist oder so :fresse:

Sowas in der Richtung wie DSL 6000 und faire Preise, sowie gute Service-Beratung wären mir schon wichtig :)

Daher meine frage:

Welchen Anbieter empfieht Ihr mir bzw. von welchem ist abzuraten :coolblue:

Freue mich über Feedback bezüglich meiner Frage :)

Grüßle TW82 :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zudem hab ich gehört, wenn man z.b. zu Arcor wechselt, kann man sich bis zu 3 Telefonnummern zusweisen lassen
Das bekommt man bei jedem ISDN Neuauftrag, auch bei der Telekom. Du kannst dir bis zu 10 Nummern kostenlos geben lassen auf Nachfrage.

Ich persönlich bin bei Arcor und damit sehr zufrieden. 1&1 ist zwar im Moment etwas günstiger als Arcor, allerdings mag ich den Verein aus verschiedenen Gründen nicht :hwluxx:

Zahle momentan 59,91€ / Monat für

• ISDN Grundgebühr
  • ISDN Flatrate für alle Festnetzgespräche, auch in's EUweite Ausland + Schweiz, kein VoIP
  • DSL 16.000
  • DSL Flatrate

Gibt auch nen großen Thread zu dem 1&1 Angebot....siehe hier

Das bekommt man bei jedem ISDN Neuauftrag, auch bei der Telekom. Du kannst dir bis zu 10 Nummern kostenlos geben lassen auf Nachfrage.

Ich persönlich bin bei Arcor und damit sehr zufrieden. 1&1 ist zwar im Moment etwas günstiger als Arcor, allerdings mag ich den Verein aus verschiedenen Gründen nicht :hwluxx:

Zahle momentan 59,91€ / Monat für

• ISDN Grundgebühr
  • ISDN Flatrate für alle Festnetzgespräche, auch in's EUweite Ausland + Schweiz, kein VoIP
  • DSL 16.000
  • DSL Flatrate

Gibt auch nen großen Thread zu dem 1&1 Angebot....siehe hier

Vielen Dank :bigok:

Krieg ich bei Arcor auch die 16Mb Leitung? Weil bei T-Online kriegt man die nur bedingt :hmm:

Also ich hab sie, kommt immer drauf an, ob es bei dir verfübgar ist/wo du wohnst. Stichwort Leitungsdämpfung.

Einfach mal bei Arcor anrufen, die können das über's Telefon checken.

Also ich hab sie, kommt immer drauf an, ob es bei dir verfübgar ist/wo du wohnst. Stichwort Leitungsdämpfung.

Einfach mal bei Arcor anrufen, die können das über's Telefon checken.

Meinst Du das man dann nicht die 16MB nutzen kann? Wie ist es mit Deiner Flatrate? Egal wie lange und Kostenlos, oder zahlt man nur weniger?

ich bin bei AOL
hab

DSL 16000+flatrate+voice over ip
und bezahle in monate 39,95
+15,95 bei der t-com für den telefonanschluß

Wie ist da die Flatrate? Fallen kosten an?

Meinst Du das man dann nicht die 16MB nutzen kann? Wie ist es mit Deiner Flatrate? Egal wie lange und Kostenlos, oder zahlt man nur weniger?
Ich meine damit, dass nicht überall DSL2+ verfügbar ist. Genauso wie bei DSL, es gibt Orte an denen nur eine Bandbreite von unter 1024kbit/s möglich ist, die Straße nebenan allerdings voll mit DSL16.000 verfügbar ist.

Du musst bei der T-Com anrufen und fragen, was für eine Bandbreite an deinem Standort (vermutlich = Wohnung) möglich ist. Und das wird unter anderem am Dämpfungswert deiner Leitung gemessen.

Was meinst du mit "zahlt man weniger"? Meine Flatrate ist unbegrenzt in Traffic und Zeit, genauso wie dich die ISDN Flat immer umsonst telefonieren lässt (in's Festnetz).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh