Aktuelles

[Kaufberatung] Neuer Gaming Monitor gesucht

dmc

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2012
Beiträge
115
Da ich mir kürzlich einen neuen PC bestellt habe, der hoffentlich Mitte nächster Woche bei mir eintreffen sollte, bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Monitor. Mir ist vor allem Gaming wichtig, auch wenn ich ab und an mal darauf arbeiten werde, aber das ist nicht die Priorität. Ich spiele alle möglichen Arten an Games, von FPS über Moba bis hin zu MMORPGs oder ARPGs.

144+ Hz, WQHD, Gsync, 27" und niedriger Input Lag sind die Anforderungen die ich mindestens an den Monitor habe. Curved oder nicht ist eigentlich egal, tendenziell würde ich Curved aber gerne mal eine Chance gebene, da ich damit bisher 0 Erfahrung habe. Zugegeben, ich habe wenig bis keine Ahnung worauf man bei Monitoren so achten muss. Aber ich hoffe hier könnt ihr mir ein wenig aushelfen :)

Preis sollte sich im Bereich von 300-500€ aufhalten. Ggf. würde ich auch noch etwas mehr ausgeben, wenn es nicht anders geht.

Bin wie immer für jegliche Hilfe dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten