• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer Funvirus ?????

loopy83

Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Hallo,
letztens erzählte mir ein Freund, es habe sich ein kleines Tier in seinen TFT verirrt. Es würde mitten im Bild rumkrabbeln. Ich hab ihn ausgelacht und habe gesagt, er solle es nicht platt drücken, sondern hoffen, das es nicht mitten im Bild verreckt :d

Nun surfe ich hier im Forum rum und dann auf einmal fällt mir auch ein Tier auf. *schock*
tierTFT.jpg

Als ich es mir genauer ansehe bemerke ich, das der Mauszeiger nicht verdeckt wird von dem Tier und schon war der Fall klar für mich.... irgend nen Funvirus oder so. Also Vieh krabbelt auch rum, also sehr realistisch, nur bei seeeehr genauem Hinsehen erkennt man ganz kleine Zucker in den Bewegungen. Irgendwie lustig finde ich, also coole Idee, aber wer hat schon sowas gerne ungewollt auf seinem rechner....

AntiVir und Adaware finden nichts....

Kennt jemand von euch das Problem und hat evtl. schon Lösugsvorschläge?

MfG Loopy

PS: Gerade isses wieder weg das Tier... ob e schläft? :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein man das ist en Avatar. Bei deinem Kollegen kann es durchaussein, dass sich da was rein verirrt hat.

das tier was du meinst ist einfach eine gif-animation. kann aber durchaus passieren, dass ein kleines tierchen in den monitor verirrt.

Zuletzt bearbeitet:
Yo habs gerade geckeckt.... hatte der User setup.exe in der Sig drin....
HAHA Lustig :d

Jo, da hab ich auch schon einen Herzinfarkt mit anschliessendem Blutstillstand bekommen.

das war jetzt nicht dein ernst oder (troll)
dassieht man doch , wenigstens beim 2ten hinschauen

falls nicht sollteste mal zum optiker deines vertrauens gehen

das gibts von mir auch. normalerweise fällts schon ein bisschen auf, wenn so ein fettes vieh da rumkrabbelt, das passt nämlich nich zwischen die oberflächen des monitors. 2. krabbelt ein reales tier nicht immer eine 8 :lol:

Ich blocke das immer...Der Kram hat aber schon angefangen, als ich noch meinen CRT hatte ;)
Also ich habe keinen Herzinfarkt bekommen :d

mfg

Marvin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh