Aktuelles

Neuer Forumsbetreuer steht euch von (((Noiseblocker))) zur Seite!

Noisebasti

official noiseblocker
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2012
Beiträge
12
Guten Tag liebe User,

ich wollte mich kurz einmal vorstellen.

Ich bin Basti und absofort für das (((Noiseblocker))) Themenforum zuständig. Ich bemühe mich absofort täglich eure Fragen zu beantworten. Ebenfalls bin ich für euch unter folgendem Link bei Facebook zu erreichen: https://www.facebook.com/pages/Noiseblocker/105076862915678?ref=ts&fref=ts

Ich freue mich jetzt schon auf unsere "Zusammenarbeit".

Lieben Gruß,

Euer Basti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

xandrus

Active member
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
3.378
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe mal, dass das Forum jetzt wirklich aktiv gepflegt wird...
Bisher ist es ja mehr als schlecht...
 

XdevilX

Well-known member
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
4.761
Ort
MSP
Hallo BAsti

willkommen im Forum. dann war die ankündigzung auf Facebook also wirklich wahr :)

was ist den mit Andres?
 

xandrus

Active member
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
3.378
Hmm der Support scheint sich ja mit der Begrüßung direkt wieder erledigt zu haben :fresse:
 

Pirate85

Active member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
18.527
Ort
Sachsen, Naunhof b. Leipzig
System
Desktop System
2020_Q1
Laptop
Huawei MateBook D 14 W00D (Ryzen 5, RX Vega 8) [TIM durch Kryonaut ersetzt]
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD R7 3700X [IHS geschliffen, IFF: 1800Mhz ]
Mainboard
Gigabyte X570 I Aorus Pro WIFI
Kühler
Noctua NH-L9i [geschliffen] + AM4 Kit
Speicher
Crucial Ballistix 2*16Gb DDR4 3600 CL16
Grafikprozessor
AMD Sapphire RX 5700 XT Referenz [PCIe 4.0 enabled]
Display
LG 27GL850-B 2560x1440 @120Hz
SSD
System: Corsair MP600 500Gb M.2 | Progs: Samsung 960 Pro 2Tb M.2 | Daten: Samsung 850 Evo 4Tb SATA
HDD
3x Ext. 2,5" 4Tb HDD
Optisches Laufwerk
Ext. DVD/BR Brenner
Soundkarte
USB, Sennheiser GSX 1000
Gehäuse
Dan Cases A4 v3 Black [3M Riser vom V1 für PCIe 4.0]
Netzteil
Corsair SF450 Platinum
Keyboard
Logitech G213
Mouse
Logitech MX518 2019 Edition
Betriebssystem
Win10 Pro 64bit
Webbrowser
Chrome
Sonstiges
Sound: Edifier R1280DB, Sennheiser Game One
Irgendwie...

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 

Noisebasti

official noiseblocker
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2012
Beiträge
12
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure nette Begrüßung, leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit jeden Tag im Forum aktiv zu sein.
Bemühe mich mindestens 2x die Woche reinzuschauen und eure Fragen zu klären!! Die Ankündigung bei Facebook war tatsächlich war, hat sich nur ein wenig verzögert ;-)

LG Basti
 

Pirate85

Active member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
18.527
Ort
Sachsen, Naunhof b. Leipzig
System
Desktop System
2020_Q1
Laptop
Huawei MateBook D 14 W00D (Ryzen 5, RX Vega 8) [TIM durch Kryonaut ersetzt]
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD R7 3700X [IHS geschliffen, IFF: 1800Mhz ]
Mainboard
Gigabyte X570 I Aorus Pro WIFI
Kühler
Noctua NH-L9i [geschliffen] + AM4 Kit
Speicher
Crucial Ballistix 2*16Gb DDR4 3600 CL16
Grafikprozessor
AMD Sapphire RX 5700 XT Referenz [PCIe 4.0 enabled]
Display
LG 27GL850-B 2560x1440 @120Hz
SSD
System: Corsair MP600 500Gb M.2 | Progs: Samsung 960 Pro 2Tb M.2 | Daten: Samsung 850 Evo 4Tb SATA
HDD
3x Ext. 2,5" 4Tb HDD
Optisches Laufwerk
Ext. DVD/BR Brenner
Soundkarte
USB, Sennheiser GSX 1000
Gehäuse
Dan Cases A4 v3 Black [3M Riser vom V1 für PCIe 4.0]
Netzteil
Corsair SF450 Platinum
Keyboard
Logitech G213
Mouse
Logitech MX518 2019 Edition
Betriebssystem
Win10 Pro 64bit
Webbrowser
Chrome
Sonstiges
Sound: Edifier R1280DB, Sennheiser Game One
Das ist schön zu hören :)

Habe euch atm auch wieder im Rechner - die P-PC blacksilentpro 80x80x15 sind weltklasse - danke euch dafür :bigok:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 

mayjestro

New member
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
16
eloop

Hallo Basti,

einige hier im Forum sind schon sehr gespannt wann es endlich die 140er und 180er Modelle von den NB eloop Lüfter geben wird. Kannst du uns vielleicht schon genaueres verraten bzw. ist der release wirklich erst im Q3?

greez mayjestro
 

NBUser

Member
Mitglied seit
04.04.2012
Beiträge
92
Echt nervig, dass überhaupt keine Informationen kommen..

Ich kaufe mir nun andere 14cm Lüfter

schöne Ostern
 

xandrus

Active member
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
3.378
Ja da muss ich dir leider recht geben =(
Die Informationspolitik ist aktuell schon als sehr sehr schlecht zu bezeichnen...
Wenn mich nicht alles täuscht gab es die letzte offizielle Information zu neuen Produkten am 08.08.12
Die Aussage war damals das die Lüfter Anfang/Mitte 2013 kommen.
 

derredbaron

Active member
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
2.416
Die Forumsbetreuung ist nicht gut, dafür die RMA-Geschwindigkeit. Am Sonntag per Mail direkt bei Noiseblocker reklamiert und heute Neuware erhalten... RESPEKT
 

DedSec

Active member
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
7.227
Ort
In der Firewall
Hallo,
nochmal nach langer Zeit:
Wird nun ein 80 mm eLoop-Lüfter von NB produziert werden oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

DedSec

Active member
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
7.227
Ort
In der Firewall
Ich finde Deine Antwort lustig und traurig zugleich. Traurig, weil ein renommierter Hersteller offenbar nicht in der Lage ist, auf einem bekannten Forum für angemessene Information zu sorgen und lustig, weil diese an sich vom Hersteller ausgehende Information bei Facebook erlangt werden kann.:wall::motz::coffee::sick::kotz:
 

xandrus

Active member
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
3.378
Naja ist doch ganz üblich das Hersteller auch über Soziale Medien support leisten.

Das ist an sich vollkommen ok, aber fragwürdig ist halt, dass sie hier im Forum wirklich nichts machen...
Meiner Meinung nach sollte man das Forum einfach dicht machen und gut ist...
 

runningdodl

Member
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
670
Ort
Friedrichshafen
Kann Dir da nur voll zustimmen, Heinz.

In den 3 Monaten seines Forenlebens hat Noisebasti erst angekündigt, täglich Fragen zu beantworten, dann zweimal pro Woche reinzuschauen, 4 Beiträge wurden insgesamt geschrieben, davon nur einer mit einer substanziellen Aussage zu einem Produkt.

Das führt die Insitution "eigenes Supportunterforum" eigentlich ad absurdum -- und es wirft ein schlechtes Licht auf die Firma Noiseblocker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noisebasti

official noiseblocker
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2012
Beiträge
12
Hallo zusammen,

es wird keinen 80mm eLoop geben, da der Lüfter für diese Technik zu klein wäre und es keinen wirklichen Vorteil geben wird. Der Kosten Nutzen Faktor wäre absolut für unsere Kunden und uns nicht gegeben. Die 140mm eLoop Version und die 180mm eLoop Version wird es voraussichtlich Ende des Jahres auf dem Markt geben.

Vielen Dank für eure Geduld.

LG Basti
 
Oben Unten