Iceblood
Enthusiast
Hallo Leute,
Anscheinend soll Ich mal schauen, ob Ich zu Weinachten von zusammengekratztem Geld nicht einen Flachbildfernseher kaufen möchte.
Die Frage ist jetzt, gibt es in unterer Preisklasse gute, kleine Geräte? Habe mich nie wirklich mit dem Thema beschäftigt und wollte daher einfach mal hier fragen, da ihr mir ja schon oft weiter geholfen habt
.
Also hier erstmal die Maske:
TV-Typ: LCD - ist denke Ich am besten
Größe: möglichst klein. habe derzeit nen 52cm Bilddiagonale Röhren TV
Also die gängste Größe ist 26" oder?
Sitzabstand zum TV-Gerät: mal von der Seite 1,5m oder 4-5m von der Couch
Anwendungsgebiete: XX % SD-Material und XX % HD-Material ??
Zuspieler: DVD-Player, eventuell mal Notebook über DVI, habe leider noch kein mit HDMI Port
Fernsehempfang: Digital ->Satellit
Sonstige Anmerkungen:
Preis: von 200 bis 400 Euro
Also wie man sieht bin Ich recht flexibel, was Modelle angeht. Wäre für Vorschläge aller Art offen. Möchte das Gerät größtenteils zum Fernsehen, oder mit DVD Player nutzen. Kann man da überhaupt mit DVI Kabel vom Notebook ran? Schaue derzeit übe S-Video auf meinem Fernseher oft Filme. Aber das wird qualitativ auf dem LCD scheisse aussehen oder?
Habe mal bei Amazon diesen hier gefunden. Wie ist der so, als Anhaltspunkt?
http://www.amazon.de/Samsung-26-330...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227477173&sr=8-2
grüße Ice
Anscheinend soll Ich mal schauen, ob Ich zu Weinachten von zusammengekratztem Geld nicht einen Flachbildfernseher kaufen möchte.
Die Frage ist jetzt, gibt es in unterer Preisklasse gute, kleine Geräte? Habe mich nie wirklich mit dem Thema beschäftigt und wollte daher einfach mal hier fragen, da ihr mir ja schon oft weiter geholfen habt

Also hier erstmal die Maske:
TV-Typ: LCD - ist denke Ich am besten
Größe: möglichst klein. habe derzeit nen 52cm Bilddiagonale Röhren TV

Sitzabstand zum TV-Gerät: mal von der Seite 1,5m oder 4-5m von der Couch
Anwendungsgebiete: XX % SD-Material und XX % HD-Material ??
Zuspieler: DVD-Player, eventuell mal Notebook über DVI, habe leider noch kein mit HDMI Port
Fernsehempfang: Digital ->Satellit
Sonstige Anmerkungen:
Preis: von 200 bis 400 Euro
Also wie man sieht bin Ich recht flexibel, was Modelle angeht. Wäre für Vorschläge aller Art offen. Möchte das Gerät größtenteils zum Fernsehen, oder mit DVD Player nutzen. Kann man da überhaupt mit DVI Kabel vom Notebook ran? Schaue derzeit übe S-Video auf meinem Fernseher oft Filme. Aber das wird qualitativ auf dem LCD scheisse aussehen oder?
Habe mal bei Amazon diesen hier gefunden. Wie ist der so, als Anhaltspunkt?
http://www.amazon.de/Samsung-26-330...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227477173&sr=8-2
grüße Ice