• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer Fernseher - Themenneuling

Iceblood

Enthusiast
Hallo Leute,
Anscheinend soll Ich mal schauen, ob Ich zu Weinachten von zusammengekratztem Geld nicht einen Flachbildfernseher kaufen möchte.
Die Frage ist jetzt, gibt es in unterer Preisklasse gute, kleine Geräte? Habe mich nie wirklich mit dem Thema beschäftigt und wollte daher einfach mal hier fragen, da ihr mir ja schon oft weiter geholfen habt ;).

Also hier erstmal die Maske:

TV-Typ: LCD - ist denke Ich am besten
Größe: möglichst klein. habe derzeit nen 52cm Bilddiagonale Röhren TV :d Also die gängste Größe ist 26" oder?
Sitzabstand zum TV-Gerät: mal von der Seite 1,5m oder 4-5m von der Couch
Anwendungsgebiete: XX % SD-Material und XX % HD-Material ??
Zuspieler: DVD-Player, eventuell mal Notebook über DVI, habe leider noch kein mit HDMI Port
Fernsehempfang: Digital ->Satellit
Sonstige Anmerkungen:
Preis: von 200 bis 400 Euro

Also wie man sieht bin Ich recht flexibel, was Modelle angeht. Wäre für Vorschläge aller Art offen. Möchte das Gerät größtenteils zum Fernsehen, oder mit DVD Player nutzen. Kann man da überhaupt mit DVI Kabel vom Notebook ran? Schaue derzeit übe S-Video auf meinem Fernseher oft Filme. Aber das wird qualitativ auf dem LCD scheisse aussehen oder?

Habe mal bei Amazon diesen hier gefunden. Wie ist der so, als Anhaltspunkt?

http://www.amazon.de/Samsung-26-330...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227477173&sr=8-2

grüße Ice

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh sry, kann dann jemand den Thread hier löschen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh