Neuer EKL Peter 2 - Rändelschraube Innengewinde defekt

XoXo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
942
Ort
Bremen
Hallo Caseking
Kd. Nr.:533385
Bestell Nr.:805527

Ich habe vorgestern den Peter 2 von euch erhalten, alles ok bis auf ein kleines Manko. Ich hab relativ lange versucht die 4 Rändelschrauben auf die kurzen Bolzen für die R9 290 aufzusetzten versucht was mir missglückt ist.
Eine Rändelschraube ist immer kurz nach dem ansetzen abgeflogen. Es war immer die gleiche. Auf dem langen Gewindebolzen lies sie sich problemlos aufsetzten daher dachte ich das ich das Problem bin. Irgendwann und relativ frustiert habe ich dann einfach mal an der Rändelschraube gezogen und sie ist sofort abgefallen. Ergo kann da nur das Innengewinde defekt sein. Da dies mit den anderen nicht reproduzierbar war.

Da ich nun alles verbaut habe und die Kühlkörper verklebt habe gibt es eigentlich für mich keine Option des Wiedereinschickens. Wenn ich ehrlich bin möchte ich dies auch gar nicht. Jedoch würde ich mich über eine kleine Tüte mit 4 Ersatz - Rändelschrauben freuen da ich auch das Gefühl habe das diese sehr Filigran sind.

Ich hoffe da gibt es eine kleine Möglichkeit weil wie gesagt Reklamieren möchte ich nicht und wird eh schwer da alles verklebt ist.

Versandkosten und Verpackungsmaterial würde ich bezahlen wenn nötig.

Vielen Dank.
Sonst bin ich vom Service und Lieferzeit zufrieden nur DHL hat mir am Samstag einen Strich durch die Rechnung gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo XoXo,

die Schrauben kann ich dir organisieren. Allerdings könntest du es erst nächste Woche erhalten. Hoffe der Zeitrahmen ist ok.

Gruß
Nils
 
Aktuell habe ich da eh eine unschöne übergangslösung die aber hält, daher habe ich kein zeitproblem.

danke
 
Update
Schrauben sind angekommen.
Vielen Dank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh