neuer drucker für ~50 eur

Vanom

Semiprofi
nachdem mein fast 400 mark teures hp deskjet 970cxi seinen geist aufgegeben hat, muss ein neuer drucker her. nun will ich aber nicht mehr so viel dafür ausgeben, richtpreis soll 50 eur sein.

hab mal bei geizhals geschaut und finde diesen drucker gar nicht mal so schlecht. wichtig ist mir vor allem, dass die druckqualität von texten gut ist (soll nicht so billig wirken), ein rel. niedriger verbrauch der tintenmenge und günstige patronen (entweder originale oder kompatible).

also, was haltet ihr von dem drucker oder habt ihr andere vorschläge?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle anderen mit dem preis-leistungs-verhältnis des drucker zufrieden? keiner andere vorschläge?

Die Vorgabe "günstige Patronen" und "Druckqualität" schliesst meines wissen so ziemlich alle Drucker ausser Canon und Epson aus. Wobei ich nicht weis wie teuer die Epson-Patronen in der Geräteklasse sind.

Ich würde in der 50 Euro Preisklasse eher den Epson C66 empfehlen, da er bereits 4 einzelne Patronen hat. http://www.geizhals.at/deutschland/a104490.html
Allerdings soll der Pixma iP2000 trotz combinierter Farbpatrone in den Druckkosten auch sehr niedrig sein. Am Ende werden sie sich wohl beide nicht viel tuen, wobei der Epson halt etwas schneller ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh