• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer DDR3 Weltrekord : 3175 MHz @ CL8 und 3095 MHz @ CL6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schweizer mal wieder. :bigok:

Wow, beeindruckend! Wie viel Spannung war denn da drauf?

Schon erstaunlich was BDGB so unter LN2 und Kälte können- on air sind die eher schlechter Durchschnitt :d

P.S. Gibts kein C7 Ergebnis oder hab ich das überlesen?^^ Edit schon gesehen

Zuletzt bearbeitet:
CL7 war Müll und nicht benchbar, daher keine Ergebnisse.
Die beiden Resultate sind richtig gut !
Was mit LN2 so alles geht, da muss man aber erst mal ICs erwischen, die kälteimmun sind.

irgendwann wenn ich mal zu viel geld und vor allem zeit habe^^

Dann spiel ich lieber Zombie island statt mein Geld für LN2 zu verbrennen :p - nettes theoretisches Spiel mit beeindruckendem resultat, aber das bringt nicht mal zum benchen was - ist wie celerons unter LN2 oder der BD^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh