[Kaufberatung] Neuer Arbeitsspeicher für Asrock z77 Extreme 4

streetjumper16

Enthusiast
Huhu,

ich bräuchte mal Hilfe für neuen Ram.
Habe damals den günstigsten 1333er genommen von G.Skill bei dem aber jetzt ein Riegel defekt zu scheinen sei.

Jetzt suche ich neuen mit min. 1600mhz und 8GB. Preislich sollte er bei 70€ sein. Von der Optik her wäre Schwarz ganz nett.

Was könnt ihr da den empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10 Jahre in Deutschland, sollte aber in diesem Fall egal sein ;)

Rechnung brauchst du nur und dann ein RMA erstellen. Musst aber das ganze Kit einschicken. Somit hast du dann einige Wochen keinen Rechner.

Kauf dir neuen und verkauf den GSkill wenn er ausgetauscht wurde. Nimm einfach die Crucial Ballistix Sport 1600. Die sind günstig und gut oder guck im Marktplatz ob du gebraucht einen bekommst.

Rechnung ist leider keine mehr vorhanden da ich Zweitbesitzer bin.
Ich schau mal im Marktplatz ob ich da was passendes finde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh