Radical_53
[printed]-Redakteur
- Mitglied seit
- 01.11.2001
- Beiträge
- 20.648
- Ort
- Westerwald
- Laptop
- Apple MacBookPro 14 '21
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-12700k
- Mainboard
- Asus TUF GAMING Z690-PLUS D4
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- Alienware AW3423
- SSD
- WD SN850 / Crucial P1
- Soundkarte
- Creative ZXR
- Gehäuse
- Jonsbo UMX-4
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 650W
- Keyboard
- Razer Tartarus Pro
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
@burnout: Eben, soll ja Spaß machen
Ich nehm mir da dann eh immer äußerst großzügig viel Zeit für, damit's keine bösen Überraschungen gibt und ich hernach auch zufrieden sein kann.
@anarchy: Ja, wie gesagt: Die Schrauben muß man ein Mal montieren, mehr nicht... Retention Module find ich schlechter, ist wie ich finde mehr Arbeit das dann z.B. mit der Spannung anzupassen auf ne CPU ohne IHS und so. Dann lieber selbst mit Gefühl und normalen Federn.
Zum Chipsatz: Wenn das bei deinem Board so ist, ok. Ich hab die Wakü da halt immer drauf, bei AMD braucht ich es bisher leider auch immer.
Ich nehm mir da dann eh immer äußerst großzügig viel Zeit für, damit's keine bösen Überraschungen gibt und ich hernach auch zufrieden sein kann.@anarchy: Ja, wie gesagt: Die Schrauben muß man ein Mal montieren, mehr nicht... Retention Module find ich schlechter, ist wie ich finde mehr Arbeit das dann z.B. mit der Spannung anzupassen auf ne CPU ohne IHS und so. Dann lieber selbst mit Gefühl und normalen Federn.
Zum Chipsatz: Wenn das bei deinem Board so ist, ok. Ich hab die Wakü da halt immer drauf, bei AMD braucht ich es bisher leider auch immer.


mußte ich ja unbedingt noch ein AN50 kaufen
.... mit nem tempunterschied von 1-2 °C könnt ich noch leben aber so 2-3/3-4 würd ich schon wieder den xp nehmen 
