• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer ALDI PC wann?

fleppi

Semiprofi
Wann kommt der neue Aldi Desktop PC ?

Im märz sollte er doch warscheinlich kommen oder net?

hat schon einer genaueres

thx ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir wenn du schon unbedingt einen Sipermarkt PC willst
dannd en neuen LIDL Rechner,
der taugt wirklich was

ist net für mich

mein vater will sich den kaufen

hab selsbt nen besseren , ich will wirklich nur wissen wan der pc raus kommt , hab keinen bock meinem vater einen zusammenzubauen ;-)

Is ja auch echt nicht einfach!

Und auch total individuell, wenn man sowas kauft!

@ da rush
Könntest du nicht deine Sig etwas verkleinern ?

Ich meine interessant ist die Schei**e nicht :d

weiss denn niemand wann der raus kommt?

müsste doch so gegen ende märz sein

Dann warte doch denn siehst du es! :d

Aber da kannst recht haben guck doch ma auf der HP oder schreib den ne Email!

wenn du das da rush banner auf 70% der jetzigen größe bringen würdest wär das schon mal nen anfang^^

@ Thema - Bei Aldi anfragen ;)

@Rigo :

Nen so schönes ani Gif zu zerquetschen ... nein.

Und dein neuere avatar sieht zum :kotz: aus - hol das alte widda ;) ... und der blaue text in der Sig beisst sich mit dem grau vom Forum ;)

Naja, wenn es eh die meisten stört, kann man nix machen! aber ich hab mich gleich mal drangesetzt! daran is jetzt nix mehr zu machen!

@anarchy: ja ich weiss is auch erst beta stadium dat ding kommt morgen wieder weg.

Ich hab läuten gehört, dass er in der letzten März-Woche kommen soll.
Ich würde aber eher am Samstag bei Lidl zuschlagen. Da haste AMD 64 Bit und ne 9800er pro....

Greets,

Puschel_1

ist sogar ne pro AiW also auser dem ram seh ich da jetzt nix besonders schelchtes bei dem pc

jo ich hab das blatt heut auch mal durchgelesen, nen scart anschluss am pc...echt lolig, aber auch n bissle überflüssig, jeder gute fernseher hat eh nen av eingang vorne dran, bzw. nen svideo anschluss also wieder was überflüssiges ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh