Neuen Bios aufspielen auf MSI K9N-SLI!

Casi92

Neuling
Hallo liebe Mainboardfreaks,
ich habe da ein Problem! Ich möchte nämlich meine CPU übertakten, nur leider kann ich die CPU Voltage nur auf maximal 1.400 V stellen! Daher wollte ich versuchen ob es vielleicht durch ein neues Bios update geht! Nur ich habe ein Problem mit dem Bios update, ich verstehe die Anleitung: How to flash the BIOS nicht ganz! Kann mir jemand erklären wie das geht und geht das ganze auch ohne Diskettenlaufwerk??
Bin um jede Antwort dankbar!:hail::hail::hail:

Mfg
Casi92

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, du hast die Beschreibung nicht gelesen^^
Wenn du das hätest, dann wüsstest du auch, dass ein flashen mit einem vorformatierten USB Stick möglcih ist!
Also les es dir nochmal langsam durch und versuch zu verstehen, was dir die Buchstaben da sagen wollen ;)

Alex

Ich habs versucht, aber meine Englischkenntnisse enden dann irgendwann^^
Ich habe nur so viel mit bekommen das man dazu eine Diskette braucht, aber mehr auch nicht^^

Nix Diskette. BIOS-File auf FAT32 formatierten Stick und beim Start ne bestimmte Taste drücken bzw Update übers BIOS starten. Kinderleicht.

Also nochmal zusammenfassend!
Ich muss z.B. einen MP3-Player nehmen und formatieren, nur wie formatiere ich in FAT32??
Und wenn ich so einen Stick habe einfach Bios öffnen und dort dann Update starten!

Geht statt dem Stick nicht auch einfach eine CD??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh