• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neue Vista nForce-Treiber bei NVIDIA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, also für 680i habe ich noch nichts gefunden.

Nimm mal den neuen Link. Auf der deutschen Seite ist der Upload noch nicht beendet.

also nforce 1,2 und 3 sind vista treiber vorhanden für den rest nicht definitiv habe eben geguckt auf der deutschen page

also nforce 1,2 und 3 sind vista treiber vorhanden für den rest nicht definitiv habe eben geguckt auf der deutschen page
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Schau Dir mal meine beiden Beiträge genauer an, dann wirst Du auch fündig!

Hallo

Also ich hab mal auf meinem K8N diamond Plus (Nforce4) das treiberpacket installiert. Datendurchsatz der Festplatte (Samsung 200gb Sata300) ist gestiegen, bootzeit um 4 sec. kürzer und das I-Net läuft am nvidia controller auch endlich flüssig.

ich kann die links auch nicht öffnen, sowohl mit firefox als auch mit internet explorer

Hi,

sauge den Nforce 680i Chipsatz :)

Gleich mal Installieren und gucken was besser und schlechter ist.

Gruß Raberduck

kennt von euch jemand das problem mit dem crcdisk.sys????

Während der Installation (schon ziemlich am Ende) macht er einfach nicht weiter. Habe dann im abgesicherten Modus hochgefahren und er bleibt bei der Datei crcdisk.sys stehen.

Habe vor einigen Tagen Vista auf meinem System problemslos mit einem gemoddeten Beta-Treiber installieren können. Bin gerade am probieren verschiedener Möglichkeiten, da es an irgendwelchen Konszeltationen hängen soll wie ich bereits gegoogelt habe.
Hinzugefügter Post:
Problem gelöst nachdem ich NUR die Vista-CD sowie USB-Memory-Stick (auf welchem ich RAID-Treiber hatte) nach dem ersten Bootvorgang während der Installation rausgetan habe......... naja.... sowas kann normalerweise nicht sein

Zuletzt bearbeitet:
kennt von euch jemand das problem mit dem crcdisk.sys????
Während der Installation (schon ziemlich am Ende) macht er einfach nicht weiter. Habe dann im abgesicherten Modus hochgefahren und er bleibt bei der Datei crcdisk.sys stehen.
Habe vor einigen Tagen Vista auf meinem System problemslos mit einem gemoddeten Beta-Treiber installieren können. Bin gerade am probieren verschiedener Möglichkeiten, da es an irgendwelchen Konszeltationen hängen soll wie ich bereits gegoogelt habe.
Hinzugefügter Post:
Problem gelöst nachdem ich NUR die Vista-CD sowie USB-Memory-Stick (auf welchem ich RAID-Treiber hatte) nach dem ersten Bootvorgang während der Installation rausgetan habe......... naja.... sowas kann normalerweise nicht sein
Vista richtet sich nicht unbedingt nach den BIOS-Einstellungen bezüglich der Boot-Reihenfolge. Es bootet eben lieber von USB-Sticks oder sogar Card-Readern als von einem RAID.

Sehr interessant, mit dem neuen Vista nForce 4 Treiber (32bit) gehen paar Internetspiele wie World of Warcraft oder Guild Wars nicht mehr (können keine Verbindung aufbauen), aber andere wiederum wie DoD: Source, UT2004 gehen problemlos über Internet.

Ich konnte das reproduzieren, es liegt definitiv am neuen Treiber!
Nur was könnte das sein? Geräteeinstellung?

Hat jemand ähnliche Probleme mit WoW oder GW?

Hi

Habe gerade die neuen Treiber hier installiert für mein DFI Lanparty Ultra D Board. Nach dem Neustart geht gar nix mehr Windows Vista bricht immer beim Grünen Balken ab ohne Fehler und startet neu. Habe ein SoftRaid 0 laufen.

Cu kami

nicht wirklich... nforce 1-3 werden auch wahrscheinlich nie treiber kommen... die nforce3 beta LAN und Sound treiber die man runterladen kann gehen übrigends nicht wirklich und die MS eigenen treiber sind besser

Hi,

hab den 680i Treiber Install. alles läuft, kann aber keine verbesserung erkennen :confused:

Gruß Raberduck

also ich hab sie mir auch gerade installiert, pc geht noch einwandfrei. Aber ich merk ehrlich gesagt keine unterschied :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh