Aktuelles

Neue Spiele für die Nintendo Switch: Von Fall Guys über Splatoon bis hin zu Zelda

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
60.428
nintendo-switch.png
Schon länger hatte Nintendo seine Fans bezüglich eines neuen, vollumfänglichen Direct-Streams warten lassen und auf die Folter gespannt. Am späten Mittwochabend war es endlich so weit: In einem über 50 Minuten langen Stream kündigte die Spieleschmiede zahlreiche neue Titel für seine aktuelle Spielekonsole an, darunter einige Remaster und Neuauflagen bereits bekannter Spiele.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

scars

Urgestein
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
2.106
Ort
Heilbronn
Ganz schwache Vorstellung.

Habe lang auf ein Remake von Ocarina of Time gehofft, aber nachdem Super Mario 64 mehr oder weniger als teurer Emulator VÖ wurde habe ich das auf aufgegeben...
 
Oben Unten