Bestofmethodman
Neuling
Hi
habe heute meine neue Samsung HDD zugeschickt bekommen.
Es ist die Sp1614n mit 160GB
Anfangs ging alles ganz in Ordnung, hatte es als Slave Laufwerk zu meiner Maxtor angschlossenn
Wollte es nun als Masterlaufwerk anschließen und habe es NTFS Formatiert und das WinXP System kam drauf.
Bei der Installation kam jedoch ein Blue Screen mit Kernel irgendwas
Jetzt kann ich sie weder als Master noch als Slave anschließen, im Ladebildschirm steht 3200XP+ 1024RAm usw. aber die Platte wird nicht erwähnt und es bleibt einfach stehen
Wie sieht es mit Umtausch bei Mindfactory aus?
Die möchten ja immer die gesamte Lieferung haben. Ich möchte jedoch den Rest, da er ja komplett und funktionstüchtig ist behalten.
Hat jmd. schonmal mit Retoure bei MF zu tun gehabt?
MfG BestOf
habe heute meine neue Samsung HDD zugeschickt bekommen.
Es ist die Sp1614n mit 160GB
Anfangs ging alles ganz in Ordnung, hatte es als Slave Laufwerk zu meiner Maxtor angschlossenn
Wollte es nun als Masterlaufwerk anschließen und habe es NTFS Formatiert und das WinXP System kam drauf.
Bei der Installation kam jedoch ein Blue Screen mit Kernel irgendwas
Jetzt kann ich sie weder als Master noch als Slave anschließen, im Ladebildschirm steht 3200XP+ 1024RAm usw. aber die Platte wird nicht erwähnt und es bleibt einfach stehen
Wie sieht es mit Umtausch bei Mindfactory aus?
Die möchten ja immer die gesamte Lieferung haben. Ich möchte jedoch den Rest, da er ja komplett und funktionstüchtig ist behalten.
Hat jmd. schonmal mit Retoure bei MF zu tun gehabt?
MfG BestOf

Können die das nicht für noobs wie mich verfassen