Aktuelles

Neue leise Silent 120 +140 mm RGB-Lüfter für NZXT h510 Elite

enjoy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
240
Hi,
ich habe ein NZXT h510 Elite und nutze ausschließlich die NZXT Aer RGB 2 Gehäuselüfter. Vorne 2 140er für den 280mm AiO Radiator, hinten ein 120er und oben ein 140er.
Da das Gehäuse airflow-technisch ziemlich mies ist, müssen die Lüfter schon ein wenig arbeiten. Vor allem die beiden Radiator-Lüfter.
Ich finde die AER RGB 2 schon recht laut. Vor allem die 140er sind schon ab ca. 30% störend. Mag auch vielleicht daran liegen, dass der Rechner auf dem Tisch steht.

Welche sind die leisesten/besten Silent Lüfter mit RGB?
Die RGB-Beleuchtung sollte auf jeden Fall steuerbar sein. Bislang nutze ich den NZXT RGB Hub des Gehäuses.

Mein Mainboard ist ein MSI B550 Gaming Carbon.

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Phoenix2000

Legende
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
6.761
Die besten sin die Noiseblocker NB-eLoop X B14-P ARGB, die sind gedrosselt sehr leise hab davon 7x140mm im case.
 

enjoy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
240
Hi und danke für die Antwort!
Meinst du mit "gedrosselt sehr leise" bis zu einer bestimmten RPM? Wenn ja, wie viel ist das denn?
Ansteuerung dann über die Mainboard Software?
 
Oben Unten