Neue leise Silent 120 +140 mm RGB-Lüfter für NZXT h510 Elite

enjoy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
256
Hi,
ich habe ein NZXT h510 Elite und nutze ausschließlich die NZXT Aer RGB 2 Gehäuselüfter. Vorne 2 140er für den 280mm AiO Radiator, hinten ein 120er und oben ein 140er.
Da das Gehäuse airflow-technisch ziemlich mies ist, müssen die Lüfter schon ein wenig arbeiten. Vor allem die beiden Radiator-Lüfter.
Ich finde die AER RGB 2 schon recht laut. Vor allem die 140er sind schon ab ca. 30% störend. Mag auch vielleicht daran liegen, dass der Rechner auf dem Tisch steht.

Welche sind die leisesten/besten Silent Lüfter mit RGB?
Die RGB-Beleuchtung sollte auf jeden Fall steuerbar sein. Bislang nutze ich den NZXT RGB Hub des Gehäuses.

Mein Mainboard ist ein MSI B550 Gaming Carbon.

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die besten sin die Noiseblocker NB-eLoop X B14-P ARGB, die sind gedrosselt sehr leise hab davon 7x140mm im case.
 
Hi und danke für die Antwort!
Meinst du mit "gedrosselt sehr leise" bis zu einer bestimmten RPM? Wenn ja, wie viel ist das denn?
Ansteuerung dann über die Mainboard Software?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh