• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

neue hardware und windows will sich nicht noch einmal aktivieren lassen

Zion

Neuling
Hi! Hab folgendes Problem, als ich neulich ein Bios Update auf meinen Mainboard gemacht habe kam am nächsten Tag beim Booten das ich die Hardware verändert habe und deswegen Windows XP innerhalb 3 Tagen nochmal aktivieren muss. Hardware hab ich zwar nicht getauscht aber ich denke mal das kommt vom Bios Update?! Wenn ich dann auf Windows jetzt aktivieren klicke passiert garnix, klicke ich dann auf das Schlüssel Symbol in der Taskleiste kommt kurz die Sanduhr und das wars auch da öffnet sich nicht das aktivierungs Fenster. Unter den Systemprogrammen finde ich es erst garnicht (warscheinlich weil ich es ja damals nach der installation schonmal aktiviert habe?!) Was soll ich jetzt tun? Kann ich das Aktivierungs Programm irgendwie manual starten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh