• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netzwerkdrucker unter Win 7 RC x64

ToPPi99197

Enthusiast
Hallo,
kriege meinen Konica Minolta Magicolor 2300 DL nicht unter Win 7 eingerichtet. Gibt nämlich keine Treiber für Vista/win7 x64. Habe es schon mit ner XP Virtual Machine probiert geht aber nicht. Unter XP lief es immer einwandfrei, meinen Scanner hab ich auch inner VM zum Laufen gebracht.

Mache folgendes inner VM: Neuen Drucker hinzufügen->Lokaler Drucker->TCP/IP Port>IP eingeben->XP Treiber installieren

Der Drucker hängt direkt am Router, ist also ein richtiger Netzwerkdrucker.

Mach ich was falsch? Hat wer nen Tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der XP-Treiber kann nicht gehen - ist ja nicht 64 Bit. Letzter Versuch wäre der XP x64-Treiber.

Wobei eigentlich in der XP-VM der XP-Treiber gehen sollte. Du kannst dann natürlich nur innerhalb der VM da drauf Drucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh