HI und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich wohne hier in nem Wohnheim und wollte ein paar Ordner freischalten,
ich hab die Vista 64bit edition, also auf den ordner und freigegeben.
Musik -> Eigenschaften->Freigabe-> und auf Button Freigabe... geklickt.
und unten dann auf Freigabe. Alle Ordner werden im Netzwerk gesehn aber überall erscheint der Fehler, ich habs auch schon mit erweiterter Freigabe versucht, nix klappte.
Dann mehere kollegen gefragt die vista 32bit haben ob sie drauf zu greifen können.
Aber sie bekommen nur ne Fehlermeldung:
Auf \\bla\blaaa kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, die Netzwerkressourcen zu verwenden. Wenden sie sich an den Admin des Servers usw.
Im Freigabecenter ist "Netzwerkerkennung" und "Freigabe von Daten" an und alles andere aus.
Ich wohne hier in nem Wohnheim und wollte ein paar Ordner freischalten,
ich hab die Vista 64bit edition, also auf den ordner und freigegeben.
Musik -> Eigenschaften->Freigabe-> und auf Button Freigabe... geklickt.
und unten dann auf Freigabe. Alle Ordner werden im Netzwerk gesehn aber überall erscheint der Fehler, ich habs auch schon mit erweiterter Freigabe versucht, nix klappte.
Dann mehere kollegen gefragt die vista 32bit haben ob sie drauf zu greifen können.
Aber sie bekommen nur ne Fehlermeldung:
Auf \\bla\blaaa kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, die Netzwerkressourcen zu verwenden. Wenden sie sich an den Admin des Servers usw.
Im Freigabecenter ist "Netzwerkerkennung" und "Freigabe von Daten" an und alles andere aus.