• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netzteil zu Schwach ?

de_roof

Neuling
ZERvuS !

Füher ist mein System perfekt gelaufen nur seit kürzem hab ich lauter störungen ...... :-[

Seit ich die x850xtpe hab.......

Ich hab nur 350 watt Netzteil..........ist das schuld :grrr: ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haste denn für Störungen.
Beim NT wärs normalerweise so,dass der Rechner von selbst abschaltet,oder nich richtig bootet,oder einfach ma neustartet.

Genau so schaut das aus !
Beim Far cry Gamen geht die Kiste einfach aus oder ich hab n frezzzer.....
Die GraKa ist nicht schuld !

Das wird zu 99,9%-iger Sicherheit das NT sein!

450W soltlen mind. schon am Start sein in diesen Tagen... und bitte darauf achten nicht irgendein NT zu wählen, sondern Marke!

Zu empfehlen ist hier z.B. das Tagan 480 Watt

Zuletzt bearbeitet:
richtig, 350 Watt sind heutzutage schon ein bischen zu wenig, vorallem bei deiner geilen config

Achte beim Kauf drauf,dass es en Marken-NT is.
z.B. Tagan 480W sollte es tun.

muss nicht unbedingt sein... die Watt-Zahl sagt nicht immer was über die Leistungsfähigkeit/Qualität aus...

Etwas stöbern hier im Forum schadet sicher auch nicht ;)

Hauptsache das NT liefert die Leistung stabil.
Un bei Marken-NTs is das meist der Fall.
Dafür sinn se halt was teurer.
Aber besser nich am falschen Ende sparen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh