• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

NETZTEIL: Was hällt ihr von dem?

s0n!c

Neuling
Hallo, ich will mir demnächst ein neues Netzteil kaufen da mein 300W anscheinend nicht mehr ausreicht... hab mir ne radeon9700pro zugelegt und beim booten bekomme ich kein bild und der pc piepst 3 mal kurz 1x lang... laut der ati seite ham mehrere user schon davon berichtet und das problem war weg durch ein neues (stärkeres) netzteil....

naja bin knapp bei kasse da ich mir gerade die 9700p gekauft habe und will mir ein günstiges ab 400W kaufen...

heute hab ich das gefunden:
http://www.evostream.de/catalog/product_info.php?cPath=38&products_id=110

es gibt auch noch eine 520W version mit besseren Ampere werten:
http://www.evostream.de/catalog/product_info.php?cPath=38&products_id=111

120er lüfter, blau beleuchtet 420W, sehr leise (19db). was hällt ihr davon? hat das schon wer? gibts wo tests? also um 30 euro is das echt ein super preis.. überhaupt für meinen geldbeutel....

befohr ich das gesehn habe, dachte ich an ein Levicom AlienX (auch unter dem namen visiblePower bekannt:
http://www.listan.de/showcategory.php?cat=781

was hällt ihr von dem? knapp 90 euro und 500W und uv aktive stecker, regelbar...

beide sind recht günstig für die Wattanzahl. aber worauf kommts noch an?

das 420W klingt echt gut.. um die 30 euro...

help
:confused: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir gehen alle 3 links... der 1. ging beim 1. post nicht habs aber gleich ein paar sekunden später geändert... vielleicht warst du schneller...

naja die 2 unten sind nicht schlecht überhaupt das 1. gefällt mir aber die leuchten nicht so schön :)

Das Levicom xAlien soll gut sein habe ich gehört, aber Garantiern kann ichs dir nicht.

ok gut.

aber viel mehr intressiert mich das andere ob das auch gut ist um die 30 euro? dann spar ich mir nähmlich 60 euro und kann mir damit schon fast nen neuen prozessor oder speicher kaufen

Original geschrieben von s0n!c
ok gut.

aber viel mehr intressiert mich das andere ob das auch gut ist um die 30 euro?

nu denk mal nach, woran das liegen könnte.
die einen bringen ihre leistung, die anderen sind blender. so, nu musste nur noch zuordnen, was zu wem gehört ;)

Kann das X-Alien Netzteil auf jeden Fall empfehlen, auch wenns wirklich schweineteuer ist ... bringt gute stabile Leistung, sieht nett aus und ist, wenn man die Lüfter runterregelt auch angenehm leise. Nichts für ein echtes Silent-System aber in nem normalen Sys nicht wirklich rauszuhören. Das einzig ärgerliche ist, das die Intensität der LEDs mit sinkender Drehzahl auch abnimmt ...

Nein ... da biste wohl mit Be Quiet oder ähnlichem besser bedient ...

Das Super-Silent 550 W kann ich empfehlen! Hol es dir. Es ist einfach geil, so was von leise und stabil. Und für 30€ !?! :eek: Also, los hols dir! ;)

is das blackline II 550W supersilent das selbe wie das goldene? weil das schwarze gefällt mir um vieles besser...
allerdings hat das 2 lüfter und das goldene ja nur 1x120mm oder?

am besten gefällt mir ja noch das ACMAX 420W kostet gleich viel hat 120er lüfter schön beleuchtet und was kann da groß sein? entweder funktionierts oder nicht?!? oder?? kenn mich da ja nix aus... auf jeden fall bei www.frozen-silicon.de sind gute rezisionen... hmmm :wall: :confused:

Das ACMAX hat etwas weniger Ampere auf der 12V Leitung.

Von dem Super Silent 550W gibt es die Varianten:
Silber
Gold
Schwarz
Grau

Musst mal bei eBay ausschau halten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh