• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netzteil mit seltsamen geraüschen....!!!!!

SH4WN

Neuling
Naja fast...
Mein Netzteil extrem komische Geräusche. Man hört in ca. 1/2 sekunden abständen wie ein klicken allerdings klingt es mehr wie ein rasender sekundenzeiger, der 2 mal pro sekunde klickt. Sobald ich den Strom ausschalte ist es weg aber sobald das netzteil strom bekommt ist es die ganze zeit da (also auch wenn der pc nich an is aber die powerlampe leuchtet)
ich hab angst das da jezt sozusagen dauernd ein kleiner stromblitz ist...
es kam auf einmal und geht scheibar nich weg...

Es ist ein Targan TG480-U01 mit 480 Watt.

Woran kann es liegen? muss ich das netzteil umtauschen???

Danke... SH4WN

Es darf auf keinen Fall kaputt gehen denn sonst is meine Jahresarbeit im Arsch und die muss noch fertig werden.... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke, dass das ne spule ist, die vibriert .. tauschs um

Tjo dann würde ich Dir erstmal empfehlen Deinen Betreff zu berichtigen,... was solls das,...
Zum anderen würde ich das Netzteil ausbauen und einschicken. Solange kannst ja ein andere benutzen.
Wäre Dein Netzteil wirklich explodiert wäre könnten z. B. auch Deine Platten und insbesondere Deine Jahreszeit im arsch sein ;). Aber explodieren?

hmm also umtauschen oder?? meint ihr es hält noch 2 wochen denn dann is die arbeti fertig und ich kann es dann umtauschen????

Risiko, es kann aber gut gehen. Vielleicht hast du Glück.
Gruß Power7856

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh