• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Netzteil mit langen Kabeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Egoist

Banned
hi luxxer,

ich bin auf der suche nach einem Netzteil mit langen kabeln, wenns geht modular. ich suche für ein freund. er wollte die kabel über die hinterwand seines gehäuses verlegen. gehäuse ist ein thermaltake... modell weiß ich leider nicht. ich hatte mal ein bequiet p7, die waren schon ok, aber ein tick länger könnten die noch sein

ich hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen rat geben

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ein paar mehr angaben solltest du schon noch machen.
wie viel leistung soll es haben bzw. welche komponenten sollen versorgt werden?
was darf es kosten?
effizienz oder lautstärke wichtig?

ich empfehle dir mal die kafberatung aus meiner sig ;)

gibts so viele mit langen kabeln? es soll n i7 920er @ stock versorgt werden. ne mittlere graka der rest ist standard. sollte nicht zu laut sein, was die meisten ja nicht sind. preislich so um die 70-90€ neu inkl.

max 650W mehr auf keinen fall

Zuletzt bearbeitet:
naja, das sind erstmal grundsätzliche angaben.
es macht ja keinen sinn nur wegen langen kabeln ein 1000 watt netzteil zu holen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh