Aktuelles

Netgears Nighthawk RAXE500 kommt als erster Wi-Fi-6E-Router auf den Markt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
7.433

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mo3Jo3

Experte
Mitglied seit
01.08.2017
Beiträge
2.618
Ort
ganz im Westen
Mit durchgehend 2,5G wäre das mal interessant gewesen....aber sooo....600€
 

NyLeZ

Enthusiast
Mitglied seit
14.11.2001
Beiträge
1.406
Ort
Oberhausen
ja auf der kabel seite 2,5G ist ein muss, wenn sowas kommt wird gekauft.
 

p4n0

Enthusiast
Mitglied seit
07.08.2012
Beiträge
2.715
Ort
Raum Stuttgart
Hersteller != Netgear und n normaler Preis... Dann koennte man drueber nachdenken.
So wirds jedoch nix.
 

Kommando

Enthusiast
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
3.735
Ja, das muss sich ja eh erst verbreiten. Jetzt sollen die Early Adopter das Bugfixing bezahlen und dann wirds für alle besser und günstiger. :)
 

Mo3Jo3

Experte
Mitglied seit
01.08.2017
Beiträge
2.618
Ort
ganz im Westen
ja auf der kabel seite 2,5G ist ein muss, wenn sowas kommt wird gekauft.
Falls du es eilig hast.
 

NyLeZ

Enthusiast
Mitglied seit
14.11.2001
Beiträge
1.406
Ort
Oberhausen
Kenne ich schon, aber ich möchte nicht soviele Geräte, hab jetzt schon so lange gewartet, ich hoffe mal das spätestens nächstes Jahr ein Router mit 4 Port 2,5Gb kommt.
 
Oben Unten