Netgear RP114 Config

optime

Enthusiast
Ich suche optimale Einstellungen zum zocken oder zum benutzen von Gamevoice, Teamspeak etc.

Ich habe den oben genannten Router und wollte Fragen, was ich machen kann um so wenig Verzögerung wie möglich zu erhalten.

Bei folgenden Einstellungen weis ich net was die bringen und im i-net finde ich auch nichts verständliches:

Multicast:
None
IGMP-v1
IGMP-v2

RIP Direction:
None
Both
In only
Out only

RIP Version:
RIP-1
RIP-2B
RIP-2M

Was ist "Default DMZ Server"?

Was ist "Metric"?

Ich bin schon Dankbar, wenn ihr mir nur Teilweise helfen könnt!

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn hier keiner nen Router, der ähnliche Sachen verwendet? Kann mir denn keiner Sagen wo ich was verständliches finde?

hab den gleichen router
aber ich kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen
nur der default dmz server, wenn du da deine ip angibts (also die lan ip) dann gibts du glaub ich alle deine ports frei. Quasi so als wär die firewall des routers garnich vorhanden.

hoffe das bringt dir wenigstens etwas
und die tatsache das du nicht als einziger von der mangelhaften dokumentation bei dem dingen im regen stehen gelassen wurdest :fresse:

danke! dann weis ich das schonmal!

kann ich die firewall irgendwie ganz ausstellen, oder gibts da ne gecrackte firmware?

Zuletzt bearbeitet:
joa np

ansonsten empfehle ich google
da hab ich auf die schnelle das gefunden...
musste dich halt nen bissle durcharbeiten

hm... das wichtigste ist eigentlich diese schimmlige NAT irgendwie zu deaktivieren.... bei fli4l kann man ja nen bissl mehr kofigurieren, dann stell ich hier halt nen rechner hin und klopp da mein netzwerkkarten rein und spiel fli4l auf........

@optime
Hättest Du Dir halt einen gescheiten Router gekauft...:fresse: Alá DrayTek Vigor Serie, dann wäre dass nicht passiert--:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh