• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netgear Router mit ADSL2 16Mbit?

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
moin

Ich habe gestern DSL 16Mbit bei Arcor bestellt.
Bisher ging ich mit der 6000er Leitung über den Netgear RP614V3 WebSafeRouter ins Internet. Nun habe ich mich auf der Netgear Homepage schlau machen wollen, ob ich für ADSL2 einen neuen Router benötige oder ob meiner ausreicht. Leider bin ich nicht fündig geworden und frage euch:

Wer weiss ob der Router problemlos mit der neuen Geschwindigkeit läuft.

Falls die bandbreite vom Router nicht unterstützt werden sollte, welchen Router (ohne Modem) könnt ihr mir empfehlen? Die Fritzbox hört sich ja ganz toll an, ist aber ziemlich teuer :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderbar, danke Dir vielmals :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh