• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netgear DGN 3500B, in Ordnung?

rüpel

Neuling
Hi!
Kennt jemand den Router und kann etwas dazu sagen? Ich suche nämlich einen Router mit Modem, der einen Gigabit Switch hat und n-Wlan. Mit ca 80 Euro ist er auch noch recht preiswert, was ihn sehr viel symphatischer als die Fritz Box 7390 macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne dieses Modell nicht, aber ich kenne Netgear im allgemeinen.
Hatte selber schon eine handvoll und auch mehrere Freunde kaufen immer mal wieder einen neuen von der Marke.
Ich wüsste nichts was gegen seine Empfehlung spricht, vorausgesetzt er bietet das an was man sucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh