• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

NETFWDSL.SYS gefordert - Wer hat die ?

Grabi

Neuling
Hi,

beim Reparieren von Win XP (über Boot CD) verlangt das System plötzlich die Datei NETFWDSL.SYS.
Kommt wohl von meiner Fritzbox DSL. Leider gibt es die Datei bei AVM nicht und ich kann sie auch sonst nirgends runterladen.

Wenn ich abbreche, starte das System die Reparatur-Installation wieder neu um nach 10 min wieder am gleichen Punkt zu sein..... Das Gerät kann ich leider auch nicht mehr deinstallieren.

Kann mir jemand helfen, die Datei zu finden ?

Danke

Grabi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abstöpseln kannst du das gerät und bei der installation überspringen drücken. R glaube ich.

Abstöpseln ... Du meinst LAN-Kabel ziehen ... gut ... und dann mit R überspringen...... werde ich versuchen ...und berichten

Beim 2. Versuch habe ich die Datei sogar auf der Platte gefunden ... beim "Hinzufügen" läuft die Reparatur auch schön weiter ... um dann jeweils nach 1 min abzubrechen und der Rechner neu zu starten ... das ganze nun 3 Mal passiert .... Merkwürdig, oder ?

G.

Ok, wenns nicht geht,

Hast du eine Windows CD mit SP2 oder Sp3 gleich mit integriert?
oder erstelle dir eine:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=332493

wenn du da gut durchblickst kannst du dir auch die Treiber Fritz Box, Graka usw. mit einbinden.
Ansonsten solltest du es nur mit SP2 oder SP3 integriert mal versuchen.
ohne den anderen komplizierten Kram wie Treiber und Windows abspecken.

und wenn das nichts bringt dann Windows richtig neuinstallieren.
Aber da auch besser mit SP2/3 gleich mit integriert.
und benutze nicht die schnellformatierung sondern die normale.

... ja SP 3 hätte ich noch probieren können, .... aber
Habe jetzt inzwischen schon mit der "normalen" Installation über Windows CD begonnen .... dauert halt etwas länger. SP3 habe ich auch schon parat.

Hatte vor dem Reparieren das ganze über Windows-System-Komplettsicherung auf eine externe Festplatte gesichert....

Wenn ich nun Windows neu drauf gespielt habe, kann ich doch darüber wieder zurücksichern und alles ist wieder wie vorher, oder ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh