Aktuelles

Netflix plant dieses Jahr mindestens eine Filmpremiere pro Woche

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
10.720
netflix.jpg
Der beliebte Streaming-Service Netflix möchte im neuen Jahr noch stärker als Produzent von exklusiven Spielfilmen wahrgenommen werden. So kündigte das Unternehmen in einem Artikel auf der eigenen Website an, dieses Jahr insgesamt 70 neue Filme zu veröffentlichen. Dabei besteht explizit das Ziel jede Woche mindestens einen neuen Titel anzubieten. Allerdings werden fünf der 70 Filme nicht international angeboten, weshalb Zuschauer mit einer deutschen IP-Adresse nur 65 Filme ansehen werden können.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

RNG_AGESA

Semiprofi
Mitglied seit
16.09.2020
Beiträge
336
Die Qualität ist einer der wichtigsten Gründe für meine Kündigung zum nächsten Monat. Wenn die so weiter machen, ziehen die bald mit DE Filmen gleich :cry:
 

Noxxphox

Experte
Mitglied seit
30.10.2014
Beiträge
157
Okay, viel Spaß. Netflix. Bin froh das ich im Familienabo d4in bin, ich habe letztes Jahr genau einen Film gesehen auf Netflix 😂 Selbst bei Serien schaffe ich es wohl kaum auf 10 🤷‍♂️

Da ist zocken und die Story selbst erleben, anstatt nur zuzuschauen für mich interessanter
 
Oben Unten