• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nervige Pop-ups

Aldimann

Enthusiast
Moin Leutz,

ich hab hiern kleineres Problem^^:

und zwar immer wenn ich meinen i-net explorer aufmache, dann kommen pop-ups. Genau das selbe, beim Firefox, allerdings andere, diese sind aber nicht an die Webseits gebunden, d.h. irgendwo auf meinem Rechner muss da was rumschwirren.
Ich hatte meinte C: Partition mal platt gemacht (hab 3 Partitionen) und das Problem war nicht gelöst.

Außerdem hab ich eine Tastatur, bei der ich mit einer Taste den Standard Browser öffnen kann, wobei das bei mir Firefox ist.
Jedoch kommt es vor, dass der dann den I-net explorer aufmacht und dann hängt sich explorer.exe (Taskleiste) auf und muss über Taskmanager/Prozesse beendet werden und über Start/Datei öffnen... neu gestartet werden.
Das Problem war auch vor dem Formatieren und ist nicht gelöst, wobei es evtl. mit dem anderen zusammenhängt.

Ich hoffe mir kann einer helfen, denn es ist echt nervig...

und bitte bevor ich POP-UP Blocker postet lest euch den Text durch...

aufn POP-UP Blocker wäre ich auch gekommn :d...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad ma scannen lassen, ist jedoch nichts besoderes dabei.

Ich hab eine Datei von C: gelöscht. Muss jetzt erstmal gucken obs besser ist.

Aber eigentlich kanns ja keine Dat von C: sein...

aber danke für die errinnerung an Hijackthis^^...

Aldimann schrieb:

Aber eigentlich kanns ja keine Dat von C: sein...
...

Naja stimmt schon. Du sagst ja das du C mehrmals Formatiert hatest. Es könnte aber sein das auf den anderen Partitionen ein Virus, Trojaner oder sonst was schlummert ^^

Falls dus noch nicht gemacht hast scanne mal komplett deinen Rechner durch…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh