• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nervendes fenster:(

Mugen on fire

Neuling
hi leude ich hab ein prob brauche schnelle hilfe,bei mir taucht seit 2tagen son komisches fenster auf das:(das geht auch net weg da steht folgendes:
New Message

You receive a new message

Convert your Traffic Into Cash

ka was passiert wenn ich convert..usw.. anklicke aber ich will das doofe fenster weg habn ich hoffe es kann wer helfen:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm es taucht einfach aufn desktop auf oder wenn ich zum bsp cs zocke dann popt es einfach rein und geht net weg:( ich hab meine firewall direkt auf das fenster angewiesen seitdem ist es weg;)hoffe das bleibt auch so!!!falls nicht dann melde ich mich nochmal,wie macht man ein screenshot von seinem desktop??

so nun ist es wieder da dieses doofe fenster:wall:wollte ein bild von machen wie ihr es wolltet nur leider ist nix passiert:heul:werden die bilder irgendwo gespeichtert??aso vll liegt es daran das ich win2000 habe und net winXP???auch glaube ich nicht das ich ein virus habe da neuste updates beim antivir drauf sind:hmm:ich hoffe es kann wer helfen es ist net das schlimmste prob aber es nervt wenn man ein fenster aufn bildschirm hat was net weg geht:grrr:

hmm jo wenn ich ein bild hätte dann könnte ich es ja bei paint einfügen nur leider passiert nix wenn ich die tasten kombo drücke:(

hmm so nun hab ich herraus gefunden woran es lag ka warum aber der webfilter war bei meinen antivir aus (omg ich depp):hmm: wie das mit den bilder machen hinhaut weiss ich jetze;)thx für die mithilfe^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh