• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nero 7 + Lightscribe

bl0w

Enthusiast
nabend zusammen

also ich hab momentan folgendes Prob ich versuch vergeblichst mit Nero mir ein Cover zu "Brennen" egal wie ich es versuche Nero CoverDesigner unterstützt kein Lightscribe

- LG 4166B
- Nero 7
- neueste Lightscribe Software installiert

Kennt wer eine Lösung oder gar ne Alternative zum Nero? (nur fürs Logo)

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ist in NeroStartSmart unter Extras kein Lightscribe Eintrag? Und die aktuelle LS_HSI.EXE vom Nero-Server hast du installiert?

Wenn alles installiert und nix funzt, dann mache mal folgendes(aber vorher die Reg. sichern)!
Start -> Ausführen -> Regedit und folgenden Eintrag suchen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\Cu rrentVersion\Winlogon\allocatecdroms

Dort den Wert 1 auf 0 umstellen und System Rebooten.
Ich nutze selbst Nero 7 und hab ein LG-Brenner - das war dann die erste funktionierende Lösung und seidher keine Probs.
Achja, die 8x Plus und Minus Rohlinge von Phillips gehen mit dem LG-Brenner sehr gut. Keine Probs bisher. Schon in diversen Standalone DVD-Player getestet.

SX

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh