Aktuelles

Neo17 2070 vs Neo17 2080 max-q

Melly

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
726
Huhu :)

Ich schwanke gerade zwischen den beiden und wüsste gerne, wie hoch der Unterschied zwischen den beiden in synthetischen Benches ist und wie die FPS Unterschiede in Spielen ausfallen.

Die 2080 max-q ist ein 90W Modell, wenn ich nicht irre, ist das die Standard TDP für dieses Modell oder gibt es die 2080 max-q auch mit höherer TDP?

Gibt e noch den Expresszusammenbau- und Versand wie zu alten XMG Zeiten?

Danke :)

P.S.
Ihr solltet mal das Unterforum hier umbenennen lassen, oder bleibt Schenker als Branding?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Melly

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
726
Also die Bezeichnung "Support" für diesen Forenteil kann eigentlich nur Kopfschütteln verursachen, schade dann kaufe ich eben anderswo, Tongfang und Clevo sind ja nicht exklusiv.
 

XMG

Offizieller Schenker Support
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
1.047
Ort
Leipzig
Grüße!

Tom saß im Flieger, war dann gejetlagged und ist jetzt auf Productlaunch-Meetings unterwegs. Ich lag währenddessen 3 Tage flach, daher erst jetzt die Rückmeldung. Sorry dafür!

Expresszusammenbau gibt es noch. :)

Jetzt zu den Benchmarkwerten:
Ich nehme mal die Overboost-Werte, wenn dich die Zahlen im Balanced-Mode interessieren haben wir die auch da :)
Erhöht im Endeffekt die TDP der Karten.
Mehr zum Thema Overboost:


GPU20702080 Max-Q
Firestrike1995124118
Superposition 4K62227270
TimeSpy75979203
Firestrike Extreme921410010


Benchmarkwerte für Spiele hab ich gerade leider nicht zur Hand, sollten aber dem Trend folgen.

Schenker bleibt mit als Branding bestehen.

// Arthur
 

Melly

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
726
Hallo Arthur, das ist wirklich interessant und liest sich gut, vielen Dank, dass du dich gemeldet hast :)

Grüße
Mel
 

Melly

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
726
Der Vollständigkeit halber muss ich hier interessierte Leser aufklären, dass der Expresszusammenbau derzeit, laut Auskunft von Bestware, nicht mehr angeboten wird, der Grund ist wohl der aktuelle Krankenstand.
 
Oben Unten