G
Gelöschtes Mitglied 3307
Guest
nur meinerseits ne kurze aufzählung und dann eure meinung dazu.
1. mittels nlite den ahci treiber integrieren.
2. sp3 integrieren
3. unattendend machen
4. brennen
5. installieren
6. vorm internet alle updates draufspielen
7. treiber manuell von hand(chipsatz, grafik, sound, netzwerk)
8. wlan treiber
9. programme
10. notwenige einstellungen vornehmen
11. fertig system läuft
ist das so die einstellung die man befolgen könnte? ich experiemtere im moment stark mit nlite herum und je mehr das wird umso mehr frage ich mich ob ich mich nicht auf die wirklich sicheren dinge konzentrieren sollte. weil ich jedes mal das gefühl habe das nlite die sachen nicht sauber umsetzt, z.b. bei den tweaks und so und ich das system lieber so lasse wie es ist.
würde es gerne entschlacken aber habe stets das gefühl das ich irgendwas falsch mache.
noch ne frage ich zweifel an diesem ahci modus ? brauchts den unbedingt oder kann man drauf verzichten? ich merke nicht wirklich was, also rein gefühlstechnisch. besser im ide modus installieren?
mfg
1. mittels nlite den ahci treiber integrieren.
2. sp3 integrieren
3. unattendend machen
4. brennen
5. installieren
6. vorm internet alle updates draufspielen
7. treiber manuell von hand(chipsatz, grafik, sound, netzwerk)
8. wlan treiber
9. programme
10. notwenige einstellungen vornehmen
11. fertig system läuft
ist das so die einstellung die man befolgen könnte? ich experiemtere im moment stark mit nlite herum und je mehr das wird umso mehr frage ich mich ob ich mich nicht auf die wirklich sicheren dinge konzentrieren sollte. weil ich jedes mal das gefühl habe das nlite die sachen nicht sauber umsetzt, z.b. bei den tweaks und so und ich das system lieber so lasse wie es ist.
würde es gerne entschlacken aber habe stets das gefühl das ich irgendwas falsch mache.
noch ne frage ich zweifel an diesem ahci modus ? brauchts den unbedingt oder kann man drauf verzichten? ich merke nicht wirklich was, also rein gefühlstechnisch. besser im ide modus installieren?
mfg