Need HELP! Brenner liest keine datenträger..

HyperCube

Neuling
hallo ich habe mir vor kurzem einen DVD-brenner von LG gekauft und aspi treiber installiert.
seit kruzer zeit funktioniert der brenner nicht mehr!
er liest keine datenträger mehr egal was.
auch ein Windows installieren vom booten der cd ist nicht möglich.
genau das gleich problemm hatte ich mit meinen letzten Philips brenner gehabt :mad:
kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HyperCube schrieb:
hallo ich habe mir vor kurzem einen DVD-brenner von LG gekauft und aspi treiber installiert.
seit kruzer zeit funktioniert der brenner nicht mehr!
er liest keine datenträger mehr egal was.
auch ein Windows installieren vom booten der cd ist nicht möglich.
genau das gleich problemm hatte ich mit meinen letzten Philips brenner gehabt :mad:
kann mir jemand helfen?

eventuell hilf ein Firmwareupdate. das hat schon manches wunder gebracht.
mfg
Vorher

Wenn du irgendetwas neues eingebaut hast, baus erstma wieder aus...
Oder klemm ma das Zweitlaufwerk ab, vielleicht hat dat Netzteil nicht genügend Power um den Lasern des Brenners mit genügend Ernergie zu versorgen... War bei mir auch so... hab mir ein neues Netzteil gekauft , dat mehr Energie liefert.... Schon funktionierts... :shot:

also hab ein 450WATT NZ und neueste firmare ist schon drauf? nee idee ?

Wie schon oben gefragt: Haste sonst noch irgendetwas neues eingebaut?
Wie viel und Welche Geräte hängen an dem Strang , wo der Brenner dranhängt???

brenne häng alieine an einen IDE kabel nein habe nix neues eingebaut ich verstehe das nicht schon der 2. brenner in 2 wochen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh