[Sammelthread] Need for Speed Series / Need for Speed Unbound

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei ner Lux Crew wäre ich dabei. :d
Origin Nick wie immer PC_Gamer_King_33
 
Spielt hier jemand mit nem ähnlichen setup wie ich? Ich find die Grafik naja ziemlich bähhh. Nicht wirklich zeitgemäß... Oder ist das game nur in 4 K ansehnlich und mit 200%?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Finde die Grafik zwar nicht schlecht, könnte für die geforderte Leistung aber wirklich schöner sein. Die Stärke der Engine sind halt eher Reflektionen, daher ist die Straße fast immer nass bzw. es regnet.

Sent from my SM-G975F using Tapatalk
 
Also ich finde die Grafik echt nicht schlecht, obwohl ich nur auf Hoch und nicht Ultra spiele. Aber gut, ich spiele sonst auch fast nur Retro Games und bin so aktuelles nicht so sehr gewöhnt. :d
 
Hab quasi jedes Rennspiel der letzten Jahre gespielt und wenn es um die Grafik geht ist NFS Heat unter meinen Top3.
Spiele allerdings auch nicht mit 100% res. scale, ich finde man sollte mit mindestens 150% spielen falls es die Hardware zulässt.
ab 180% sieht NFS heat verdammt schick aus.

Spiegelungen und Schatten toppen FH4 um Längen, in FH4 werden Schatten und Spiegelungen nicht in realtime angezeigt also es ist eine Art Ruckeln.
sJzxoDM.png

wbpkClT.png



aufploppende Texturen habe ich in FH4 oder in vielen anderen spielen eigentlich auch schon immer gehabt, keine Ahnung warum das in Heat von vielen Review Seiten plötzlich so ein großes Thema ist :rolleyes:
In the crew 2 ( weiß nicht ob das immer noch so ist ) fand ich das bisher am extremsten.

Das sind keine...

Yo war etwas ironisch gemeint ^^
Laut EA Forum ist das hier eher als ein Hotfix anzusehen der unter anderem denn Langen Schwarzen Bildschirm im Online/Party Modus fixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ja das rescaling macht ne menge aus, lacht jetzt nicht xD aber ich spiele nachts mit ca. 35fps und tagsüber mit 40 fps lol komischerweise kein ruckeln wie erwartet... Konsolenport?! Ich meine forza läuft auch flüssig auf 30fps wie auch immer das funktioniert. Hatte ne Diashow erwartet.
Rescale 180%....Bäume und Umgebung hab ich auf low um n bissl perf für die wichtigen Dinge wie die autodetails zu bunkern.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, sorry für die Verspätung aber die offizielle Hardware LUXX Crew ist online und wartet nur auf euch. Mein Origin Name ist SkylineKevin und der Name der Crew wie vorne bereits geschrieben, Hardware LUXX, Clan Tag LUXX und die Beschreibung verrät euch, dass es die Offizielle Hardware Luxx Crew ist. Ich freue mich auf eure Anfragen und lasst uns gemeinsam den Ferrari FXX-K freischalten!
 
hm, Standard oder Deluxe? ;)
 
Also jegliche Story Sequenz wird weggedrückt. Hipster Bullshit Deluxe ist das!

Grafik ist bei Nacht und bei Regen gut, wenn aber die Sonne scheint ist sie ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol gerade wieder mal kurz forza gespielt xD uiuiui.... NFS hat echt ne kiddie Steuerung. Auch wenn zu 1000%arcade ist sollten sie schon n bissl die Steuerung/fahrverhalten bei NFS mal patchen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
ich frag mich, warum die beiden Spiele ständig miteinander verglichen werden.

NFS ist NFS und Forza ist Forza. Forza spiel ich lieber mit Lenkrad ;)
 
Naja horizon hab ich probiert mit Lenkrad, keine chance... Motorsport dagegen passt das... Naja realistischer eben.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
ich hab mit Controller keine Chance. :d
Mit Lenkrad kann ich präziser die Kurven fahren usw. Aber das soll hier nicht Thema sein.

Werd mir Heat die Tage auch mal gönnen. Mal wieder bissl rumheizen. Die Story... darauf leg ich keinen Wert. :d
 
Immer das gejammer das aktuelle Dinge, Mode, Musik ätzend seien. Wenn man sich einfach zu alt fühlt am besten ins Altersheim und von allem abschotten :d
 
Ich hab es auf Englisch gespielt und da geht es sogar, aber die deutsche Übersetzung ist teilweise wirklich zum fremdschämen. Aber es ist ein Rennspiel, wenn man die Sequenzen überspringt, verpasst man auch nicht viel.

Sent from my SM-G975F using Tapatalk
 
Immer das gejammer das aktuelle Dinge, Mode, Musik ätzend seien. Wenn man sich einfach zu alt fühlt am besten ins Altersheim und von allem abschotten :d

den Aluhut hast noch vergessen. :p
oder irgendwo ganz tief in den Wald ^^
 
Auf englisch geht es wirklich finde ich. Aber wenn man schon die ganze Zeit den Vergleich zu Forza zieht, dort sind die Monologe auch nicht viel besser, vor allem in Horizon Storys.
 
Hmm, länger wie 30 min halt ich das game nicht durch... Einfach zu öde. Da fesselt irgendwie nix an dem game.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Versteh ich nich, ich könnte den ganzen Tag Wagen tunen, lackieren und rumheizen ^^
 
läuft auf ner 2070 Super in WQHD und Ultra locker mit 60fps.

Den ganzen Tag nicht, aber so ein bis zwei Stündchen gehen.
 
Das Nostalgie Feeling von Most Wanted oder Underground weckt es nicht. Gut, soll es auch nicht aber laut Berichten soll es nach den zwei Spielen das beste NFS sein. Hab mir PS Now geholt und da kann man es 10 Stunden testen. Hab jetzt zwei hinter mir. Es ist nicht schlecht und ich werde sicherlich die 10 Stunden spielen aber kaufen werde ich es mir nicht. Es gibt einfach irgendwie nicht den Reiz den ganzen Tag spielen zu müssen um mehr Geld zu scheffeln um bessere Autos und Tuningteile zu bekommen. Es ist immer das gleiche.

Ich finde das sehr schade. Habe ausser Payback und Run alle Teile einmal durchgespielt. Aber seit NFS Most Wanted 2005 und Hot Pursuit 2010 (Grafik war geil aber die scheiss Video Sequenzen - Smackdowns waren nervig) waren alle Teile einfach nicht fesselnd. Heat gehört leider irgendwie dazu. Kann sein dass es hier gewisse Leute gibt die dieses Spiel anhimmeln und alles negativ berichtete nicht wahr haben wollen, aber ich bin einfach besseres gewohnt.

Es ist meine Meinung. Vielleicht habe ich früher alles anders wahrgenommen :-)
 
In NFS U und MW musste man nicht Geld Scheffeln? :fresse2:
Ghost Games auf Twitter:

Es ist nun mal kein Racer wo man von Anbeginn alles freischaltet.
Das Freischalten und Money grinden macht mir Spaß, ohne dem hätte man auch kein Langzeit Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
und so schlecht sieht es auch nicht aus. Ich lass mir zeit, fahre erst mal die Garagen ab und gehe die Rennen ganz gemütlich an usw.
 
Ich finde das Game wirklich sehr gut und total gelungen. Mir gefällt die Grafik, dass Steuern der Fahrzeuge ist auch super. Sehr gefällt mir auch das man verschiedene Motoren in Fahrzeuge einbauen kann, dass hat wirklich was und es macht mega spaß. Ich hoffe das dass in Zukunft noch weiter ausgebaut wird.

Was mich allerdings wirklich stört, ist die zu kurze Story. Sorry, aber für mich gehört Story dazu, wenn ich dort nichts habe oder gefühlt nach ein paar Stunden durch bin, finde ich das sehr enttäuschend! Dabei ist es egal, ob die Story grandios ist oder okay. In einem solchen Spiel will ich wenigstens Story.
 
Da wurden einem auch nur Aufgaben vorgegeben zum abarbeiten und dazu noch die lästigen MW 2005 Cops die gerne mal direkt vor einem im Versteck spawnten lol...

Und die Story war mega cheesy... Hey thats the Nr 15 guy on the Blacklist bro... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh