[Sammelthread] Need for Speed Series / Need for Speed Unbound

Ak1504

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
4.085



  • Publisher: Electronic Arts
  • Developer: Ghost Games
  • Erscheinungsdatum: 08.11.2019


Offizielle NFS Heat Website

Generelles über NFS Heat

Willkommen in Palm City

Wagen Tuning

Wagen Handling

Wagenliste

Achievements





Übersicht der Editionen:






 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hype Modus: Off .....

:shake:

Ganz ehrlich, ich hab hier immer noch die originale CD von Need for Speed 1 ... inkl DISKETTE mit dem Patch für dieses Space Auto....
Junge Junge... wird es jemals wieder ein NfS geben das diese Gefühle nochmal weckt....
 
Die Zeiten sind lange vorbei. Da würde ich heute bei einschlafen bei den Games vor Underground ^^

Ich zock die Serie seit 21 Jahren. NFS II SE war mein erstes.
 
Ja das ist wahr :d
Das erste Most Wanted is so relativ das letzte NFS das ich noch mochte
 
Ich zock die Serie seit 21 Jahren. NFS II SE war mein erstes.

Ich kann mich noch erinnern, als ich damals mit dem Bus (da noch Jugendlicher) zu einem lokalen Hardwareladen gefahren bin, mit einem Kumpel und mir die goldene Schachtel der NFS I SE geholt hab. Ich war so stolz und hab mir den Hintern ausgefreut. Dodge Viper :love: "selber" fahren.

Die Crashes waren maßgebend damals, die Strecken der Hammer. Das Spiel war einfach perfekt. Ich glaube, es war damals auch eines der Ersten (bitte nicht steinigen) welches eine "neuere" Direct X (maybe 2) Version benötigt hat.

Need 4 Speed 2 SE hab ich auch lang gespielt. Hot Pursuit, Underground usw.

Need for Speed Porsche hab ich auch sehr gern gespielt. War sogar einer meiner liebsten Teile. Neben Most Wanted.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe neulich mal Payback gespielt mit EA Access. Ja, nee, das hat sich so dermassen scheisse gesteuert, ich spiele lieber weiter Forza Horizon
 
Schön, dass es nicht nur mir so gegangen ist. Ich hab Paypack sogar dreimal eine Chance gegeben, aber jedes mal wieder recht schnell aufgegeben. So eine indirekte, schwammige Steuerung hab ich selten erlebt.
 
nett. auch ein golf 7 in der inventarliste. :cool:
 
Es gibt ne Smartphone App für Heat für alle die schon mal ein paar Wagen aufbauen und bekleben wollen. Die erstellten soll man dann auch ins Game übernehmen können.



Unter der Haube: Vorstellung von NFS Heat Studio

- - - Updated - - -

Übersicht der Editionen in Post 1 ergänzt...
 
Ich persönlich bin total Hyped auf das Game, habs mir ja in der ultimate Edition vorbestellt ^^ Schade finde ich nur, das Vorbesteller der Deluxe Version auf Origin diesmal nicht paar Tage vorher spielen dürfen, sondern nur EA Access Mitglieder. Aber gut.
Hab auch schon mal bissle in der Studio App rumprobiert, soweit ganz nett.
Auch interessant fand ich im Menü den Punkt Engine Swap und auch das man den Auspuffsound verändern kann finde ich richtig nice.
Schade hingegen finde ich, das Toyota nach wie vor nicht vertreten ist und es damit auch dieses Jahr keine Supra geben wird. :/
Ansonsten... Origin Nick wie immer PC_Gamer_King_33 falls wer bock auf paar Runden am Release hat, hab mir extra freigenommen. :d
Und hier noch meine "Kreation" der Studio App. ^^
 
Schön, dass es nicht nur mir so gegangen ist. Ich hab Paypack sogar dreimal eine Chance gegeben, aber jedes mal wieder recht schnell aufgegeben. So eine indirekte, schwammige Steuerung hab ich selten erlebt.

Dann hättest du das NFS davor spielen müssen. Ich habs letztens erst wieder versucht und direkt aufgegeben. Dagegen steuert sich Payback richtig gut.
 
Tja Sony hat leider Toyota den Porsche Fluch verpasst. $$$EXCLUSIV$$$ genauso wie sich Sony auch die Rechte an Pikes Peak exclusiv gesichert hatte. #ätzend

Weiß nicht was man damit erreichen will, aber zum Kauf einer PS4 und GT Sport überredet man mich so sicher nicht.


Der Fail des Jahrzehnts gehts auch an Toyota der aber fix gelöscht wurde + Versuch einer Stellungnahme einen Tag später:

unknown.png


Screenshot_75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon gesehen. Na vielleicht geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder, wer weiß. Bis dahin... Ich bin mit der Car List soweit zufrieden, sind zwar viele Ferraris und Lambos und so, aber naja. Kann man verschmerzen. :d
 
Hier mal der Eindruck zum Gamescom Build vom guten Kuru, seines Zeichens Weltrekordhalter in MW 2005 der auch tagtäglich stundenlang durch NFS Games zockt:



 
Dev Interview

 
Jemand auf Reddit hatte mal etwas Langeweile und hat aus den ganzen Videos wo halt immer die Mini Map zu sehen ist die Heat Map fast komplett zusammengesetzt ^^

 

Das klingt alles nicht sonderlich gut :fresse:
 


Bei Khyzyl Saleem auf Twitter kann man sich ein paar der KS Sondermodelle ansehen die er erstellt hat für Heat.

Khyzyl Saleem (@The_Kyza) | Twitter

- - - Updated - - -

Ersteindruck vom rAii der Pixelhelden Teil 1:

 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2:

 
Need for Speed HEAT GAMEPLAY - Is the HANDLING Perfect??

 
Zuletzt bearbeitet:
UNTER DER HAUBE: UNSERE BESTE WELT

Unter der Haube: Unsere beste Welt

- - - Updated - - -

 
Hoffentlich, nfs heat sieht schon ziemlich spaßig aus aber auf einem 30FPS lock hab ich keinen bock
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh