[Sammelthread] Need for Speed Series / Need for Speed Unbound

Ich lass das mal hier:

"Top Game. Das beste von Ghost Games bisher. Grip Handling hat keinen Nachteil mehr da der Speed Boost bei Drift entfernt wurde. Die Map gefällt mir sogar besser als die von Horizon 4. Einfach mehr Höhenunterschiede und Abwechslung und etwas größer scheint sie auch. Auf jeden Fall ist die Dichte des Straßennetzes viel höher. Bei den Tuningteilen auch das beste Game was mir bisher unterkam und der Lack und Livery Editor sucht auch seinesgleichen. Davon könnten sich andere mal 2 Scheiben abschneiden die seit Jahren nichts in der Richtung an Features ausbauen *hust* Forza *hust*

Ausserdem gibts keine Gummiband KI mehr sonder die Events haben ein Wagenlevel. Die Cops sind brutal also on point und keine Schlaftabletten. Trennung von Tag und Nacht Events gefällt mir sehr, vor allem weil der Ausblick auf die Gebiete und Stadt nachts schon sehr lecker aussieht.

Tuningteile kann man auch auf verschiedene Wagen anwenden also man kauft nicht spezifisch für das gewählte Fahrzeug. Dafür hätte ich mir aber noch gewünscht das man Presets speichern und laden kann das man nicht im Falle manuell unmabuen muss. Das Handling lässt sich top per Tuningteile regeln und auch per Schnell-Tuning Menü.

Soundtrack wurde von vielen bemängelt aber das ist einfach wie bei den Klamotten die zur Wahl stehen man richtet sich nach dem was aktuell angesagt ist bei jungen Leuten nicht nach dem was vor 10-15 Jahren war

Positiv finde ich noch das der Spieler Charakter nicht stumm ist und die Story ist auch mehr real und etwas ernster ist als "Nr. 15 guy on the blacklist" oder andere in der NFS History.

Das Menü Design mit dem eigenen Wagen, also der eigenen Kreation im Mittelpunkt, in Szene gesetzt macht auch was her.

Für mich 8,5/10 nach knapp 30h Spielzeit und ich zocke seit 20 Jahren Rennspiele!
"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir das Spiel jetzt mit Origin Access Premier auch geholt und jetzt eine gute Stunde gespielt. Das Fahrverhalten ist für mich, da ich in den letzten Jahren fast nur noch Forza gespielt hab, natürlich sehr ungewohnt. Bisher mit ich nur mit dem BMW M3 E30 gefahren, kann also sein, dass es mit anderen Autos besser ist, aber meiner Meinung nach wird man noch immer regelrecht dazu gedrängt, Kurven quer zu fahren. Es kommt mir aber zumindest deutlich besser als bei Payback vor, ich kann mir also vorstellen, dass ich mich daran gewöhnen kann.
Und einige Zeit hab ich auch schon im Tuningmenü verbracht, das ist einfach ein Traum und ich würde mir sowas auch für Forza wünschen. Es ist ein Wahnsinn, was man alles verändern kann.

Ich kann noch nicht sagen, ob ich mir das Spiel wirklich zum Vollpreis geholt hätte, bisher wurde ich aber noch nicht wirklich enttäuscht und es ist mit Sicherheit einer der besseren Need for Speed Teile der letzten Jahre.

Das Spiel läuft bei mir auch auf 1440p sehr flüssig und ohne Probleme, mit meiner neuen Hardware (R7 3700X, RTX 2080 Ti) sollte das aber auch selbstverständlich sein.
 
Ich finde das Handling ist ziemlich straf, hab mein Auto so angepasst das ich nicht dazu gezwungen werde Kurven zu driften.
Beim Fahren das Tuning Menü öffnen und das Handling so anpassen wie man es am liebsten mag.
Hab für unterschiedliche Events auch unterschiedliche Fahrzeuge.

Zusammen mit nem Kollegen zu fahren macht mir nochmal doppelt so viel Spaß, war mir Anfangs gar nicht bewusst das dies so gut funktioniert.

Was mich etwas stört ist die fehlende Maus Steuerung innerhalb der Menüs und im Optischen Tuning
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn rAii sogar das driften verkackt, das will was heißen. :shot:
Auch wenn er sagt, er ist nicht der beste Drifter, driftet er noch immer um Welten besser als ich.
 
Wenn man das Auto mit Race Parts aufbaut driftet gar nix mit Traktionskontrolle. Habe mir so einen Grip 69er Charger gebaut der kennt keinen Millimeter Drift :d
 
haben die im Gamestartest auch gesagt. Braucht man also wieder 4 Autos für jeden "Bereich"
 
Nicht unbedingt, ich fahre race, straßen und time trials noch mit einem Auto.

Die Möglichkeit für jedes Event ein eigenes Auto zu haben finde ich aber nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal hab ihr ne idee ?
Bei mir ruckelt das Spiel extrems.
Das Spiel gönnt sich knapp 11GB Ram und somit sind meine 16GB voll.
Cpu läuft auf allen 16 Threads mit 100%...
 
Wie geht des mit dem Bezahlen bei Origin Access Premier? Muss man Bankdaten angeben und die buchen dann ab? Oder braucht man Kreditkarte? Geht auch Sofortüberweisung?
 
Hab zwischen 8 und 10 gb Auslastung, vielleicht auch mal 12gb.
Wenn ich Spiele hab ich aber auch keine unnötigen Hintergrund Programme am laufen von daher stört mich das nicht.

Wenn du bei gerade mal 11gb Auslastung schon dein Speicher vollständig belegt ist, dann solltest du vielleicht auf 32gb aufrüsten wenn du so viel im Hintergrund laufen haben musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch was anderes außer PayPal?
 
Hab zwischen 8 und 10 gb Auslastung, vielleicht auch mal 12gb.
Wenn ich Spiele hab ich aber auch keine unnötigen Hintergrund Programme am laufen von daher stört mich das nicht.

Wenn du bei gerade mal 11gb Auslastung schon dein Speicher vollständig belegt ist, dann solltest du vielleicht auf 32gb aufrüsten wenn du so viel im Hintergrund laufen haben musst.

Hab mal auf 100% skalierung gestellt....:wall::wall::wall:
war auf 200...:asthanos:
 
Also ich habe bis jetzt an die 10 Stunden gespielt und finde das Game bis jetzt echt gut, ist um Welten besser als Payback.
Mit nem Kumpel zusammen zu fahren macht aber wirklich noch mal mehr Laune. :d
Soweit läuft das Spiel auch echt gut, nur stößt meine RX 480 da jetzt echt an ihre Grenzen. ^^

Btw. weiß wer wie man Screenshots erstellt? Spiele mit Tastatur und da steht davon nix unter Tastenbelegung.
 
Ich finde es auch super, hab das Wochenende bisher fast nichts anderes gemacht, als dieses Spiel zu spielen :d
Screenshots macht man mit dem Xbox Controller, indem man auf den rechten Joystick drückt. Wie das mit der Tastatur geht, kann ich dir aber leider nicht sagen.
0006.jpg
 
Bist du mit der Story schon durch? Kann man es in 10h schaffen? :)
 
Die Story ist nun das letzte wofür man das Spiel spielen sollte wenn man mich fragt [emoji51]
 
Mit der Hauptstory bin ich gestern nach etwa 13 Stunden fertig geworden, ein paar Stunden werde ich es aber sicher noch spielen, es gibt ja noch viele Rennen, die ich nicht gefahren bin. Und ich will ja auch noch ein paar Autos tunen, das Geld dafür muss ich auch noch verdienen. Ich würde sagen, dass man sich mit dem Spiel also sicher 20 Stunden beschäftigen kann.

Inzwischen komme ich auch mit der Polizei zurecht. Am Anfang, also ich ca. Level 10 war, ist eine Verfolgungsjagd leider etwas eskaliert und ich bin auch Stufe 5 gewesen. Mit dem M3 E30 ohne richtiges Tuning konnte ich dann eigentlich nichts mehr machen, die Rhinos haben mich komplett zerstört. Und auch wenn es teilweise stark kritisiert wird, ich finde es gut, dass die Polizei wieder deutlich stärker geworden ist. Seit dem ersten Most Wanted hatte ich keinen so hohen Puls mehr in Need for Speed :d
 
Ich korrigiere, die alte frostbite 3 Engine unterstützt Multi-GPU die neue die in BFV in Einsatz kommt wiederum nicht.
In der BFV Alpha/Beta ging es noch so einigermaßen wenn man es geforced hat aber seit der Release version hat man Bildfehler und es Skaliert nahezu 0

Update:
Die neue frostbite engine auch wenn komischerweise dx12 fehlt( oder nicht aktivierbar ) kommt auch in NFS heat zum Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern am Abend endlich den 911 GT2 RS gekauft und ich wollte den ordentlich tunen, und was ist? Man kann außer Felgen gar nichts machen ... War dann schon ziemlich enttäuscht.
Welches Auto nehmt ihr eigentlich für die 260+ Offroad-Rennen? Ich hab momentan einen für Offroad umgebauten M5, so langsam gehen mir aber die Tuningmöglichkeiten aus. Für die 300+ Events müsste ich dann schon den Motor tauschen.
 
Man kann doch vor dem kauf sehen, wie gut sich das Auto der Begierde optisch tunen lässt.

@BrennPolster

Die von Ghost haben es ziemlich verkackt, denn das Game hat oft Probleme mit Texturen die ewig brauchen bis nachgeladen wird oder plötzlich aufpoppen und mieses LOD.
Da muss noch ordentlich gepacht werden.
 
Gibt es eigentlich eine Lux Crew?
 
Nicht das ich wüsste. Es gibt ja auch keine Namesübersicht (Origin-Nicknames) über die Spieler hier.
 
Stimmt... ich nehme das vielleicht am Wochenende mal in Angriff und schreibe dann hier dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh