Need Firmware A100 für das LG 4163B

luhri

Enthusiast
Steht ja schon oben - habe mit der A101 Firmware eiigen Stress (erkennt die ersten 3-4 Medien problemlos - egal ob Beschriebene, gekaufte Games oder Audio, aber dann mit einem Mal keine mehr, oder nur noch single Speed - bis zum nächsten Hochfahren).

Mit der A100 wars nicht so.

Hab jetzt wieder den alten 4081B drinne, der funzt wunderbar.

Nicht anmeckern - hab gerade 1 Stunde gegoogelt aber nichts gefunden. Falls sie einer hat oder findet, dem ist mein Dank sicher und er wird in meine Abendgebete eingeschlossen :) .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hst du den LG retail gekauft ?
Hat deiner eine schwarze Plexiblende ?
Oder komplett weiss ?
Weil wenn er KEINE Plexiblende hat,ists eventuell kein "richtiger" LG,sondern eine OEM-Version,welche Probleme bereitet.
Ist die Firmware auf der LG-Page nicht zu finden ?!
Mein 4163B kommt in den nächsten Tagen,ich werd dir dann die A100 zukommen lassen,wenn du bis dahin noch keine hast.

--> einfach per ICQ anhauen

wäre supi - ist zwar ohne Blende, aber original LG - steht auf der Schublade, sowie auf allen Aufklebern (also nur Bulk nicht OEM).

Bei LG gibts nur noch das A101 downzuloaden.

jaaa,es gibt nen thread dazu. da heisst es,dass die ohne die plexiblende OEM sind,auch wenn LG drauf steht. ich nehme an,das ist so einer.
bei den retail-versionen solls das nicht gegeben haben.
naja,wir hören dann warscheinlich noch voneinander bezüglich der firmware.
:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh