Nec2500a vs Nec3500a + Empfehlung

paLe

Semiprofi
huhu

der 3500a ist ja der nachfolger vom 2500a oder ?

liegt der geizhals preis vom 2500a ca. 20 € über dem 3500a weil der schon so alt ist ? oder hat der 2500a irgendwelche tollen funktionen.

könnt ihr diese brenner empfehlen oder würdert ihr mir eher zu einem anderen hersteller als nec raten.

mfg paLe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wiso holst du dir nicht den 3520 der ist etwas schneller und kostet das selbe

hmm kostet 3€ mehr und ist nur in den dvd rw's schneller sonst überall gleich
ma schauen

was gibts zum 2500 zu sagen ?

Ich habe meinen 2500A durch einen 3520A ersetzt und muss sagen die Fehlerkorrektur beim DVD-Auslesen ist beim 3520A DEUTLICH besser!

Ich habe 2500A mit Firmware für DL auf 2510A und nen 3500A im Rechner, beide einwandfrei...

Der 2500A ist nur teurer weil er eben nichtmehr aktuell ist und das nurnoch Restbeständte sind, ansonsten ist der in allem schlechter als die Nachfolger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh