[Kaufberatung] NB Kühler für Asus 5w dh deluxe

conroe6600+

Enthusiast
Hab das obengenannte asus und wills jetzt verkaufen. Habe die Originalkühler demontiert und an meine Wakü angeschlossen. Nun brauch ich für NB und Spannungswandler
andere Kühler da ich meine Wakü behalt und die Originalen nicht mehr habe. Wo bekomm ich sowas her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
marktplatz, ebay, preissuchmaschine (geizhals.at/de, ....) und evt. mal asus kontaktieren...

Geht nicht verkaufe rechner insgesamt aber eben ohn wakü.

@henne thx für deine antwort. In der zeit hätteste doch suchen können und was produktives posten z.b. ein link.
Stat dessen spammste hier rum und machst mich böse..

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht machste Dir ja die Mühe in den letzten Link reinzusehen.

Da hat sich einer das selbe Board geschrottet.

Eventuell bietet er Dir seine original Heatpipes/Kühler zu einem günstigen Preis an.

Sein Board brauch die jedenfalls nicht mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh