• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

NB für ca 500€

Benutzer_name

Neuling
Hi, ich suche ein NB das für Office-Anwedungen, Musik hören, Downloaden,Internet und Älteren Spielen geeignet ist, da mein altes, ein Acer, nach 3-4Jahren den Geist aufgegeben hat. Es sollte auch möglich sein mehrere Anwedungen nebeneinander laufen lassen zu können. Es soll nicht extra klein aber auch nicht zu groß sein heißt kein Gamernotebook mit 19"
Wär super wenn ihr mir helfen könntet!
Thx schonmal, denn bei NBs hab ich leider keine Ahnung ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt gut aus auch von der Ausstattung her ;) Iwer Erfahrung damit? Kriegt man iwie Rabatte als Schüler oder nur als Student?

Auch als Schüler, da gibts das Book auch in netten Configs... Erfahrungen hab ich nicht, aber schau mal hier im FOrum, da gibts schon nen Thread mit nem User Test und Erfahrungen.

Ist prinzipiell nen "budget" Thinkpad... Basiert quasi auf langbewährter THinkpadtechnik, ist aber für den Homeuser gedacht.

Desweiteren ist der Lenovo Support mit Dell der Beste lt. aktueller CT

also sind aber dann quasi nur die Notebooks von 4students billiger? auf die andren kriegt man keine Prozente oder sonst Preisnachlass?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh