Aktuelles

NB eloop 140mm

Bushido27

Member
Hallo!

Ich wollte mal fragen bis wann es die e loop in 140mm geben wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Guennii

Active member
Nach meinem letzten Wissensstand wurde Q3 2013 angepeilt, da sie gerade fleißig am Testen sind.

Noisebasti

official noiseblocker
Hallo zusammen,

die 140mm Version wird es, so haben wir es geplant, Ende des Jahres geben.

mr_miraculix

Active member
Schade dass man so lang drauf warten muss. Hab die 120er eLoops im Einsatz und muss mir für meinen 280er Radiator mit Noctuas aushelfen. Passt irgendwie nicht so schön zusammen.

Mecki Messer

Member
Ich warte auch nicht mehr...gibt ja nicht mal irgendwo was zu hören dazu. Hab heute dann eben die PK1 wieder bestellt, sind auch super leise und altbewährt.

runningdodl

Member
Habe Noisebasti vor einigen Tagen mal eine pm geschickt mit der Bitte, sich um das Supportforum zu kümmern (letzter post von offizieller Seite im Juni !), aber obwohl er inzwischen online war und sie wohl gelesen hat, gibt es keine Reaktion... . :(

mr_miraculix

Active member
So ein schlechter Support, da kann man sich mal eine Scheibe von Noctua abschneiden. Schade dass die nur braune Lüfter produzieren.

Damnatus

New member
Ich habe Blocknoise letzte Woche eine Mail geschrieben und heute Antwort dazu erhalten. Die eLoops größer 140mm sind immer noch in der Entwicklung und sollen Anfang 2014 "perfekt leistungsoptimiert" auf den Markt kommen. Und ja, ich habe mich extra dafür registriert. Nachdem das Forum mir schon bei vielen Fragen geholfen hat, kann ich mich nun revanchieren.

Sebbe83

Active member
So ein schlechter Support, da kann man sich mal eine Scheibe von Noctua abschneiden. Schade dass die nur braune Lüfter produzieren.
Der richtige Support (wenn man direkt bei NB anruft oder eine E-mail schreibt) ist übrigens hervorragend!

Ich habe Blocknoise letzte Woche eine Mail geschrieben und heute Antwort dazu erhalten. Die eLoops größer 140mm sind immer noch in der Entwicklung und sollen Anfang 2014 "perfekt leistungsoptimiert" auf den Markt kommen. Und ja, ich habe mich extra dafür registriert. Nachdem das Forum mir schon bei vielen Fragen geholfen hat, kann ich mich nun revanchieren.
Danke für die Information.

DrProctor

Active member
Größer/gleich 140mm?

pissdrunx1987

Member
Vielen Dank für die Info. Dann besteht ja doch noch Hoffnung :)

Ikkerus

Active member
Hm. Wenn die 140er wirklich genau so gut sind, wie die 120er, muss ich ernsthaft überlegen, meine 6 Nanoxia DS-Lüfter zu verkaufen und mir 6 eLoops zuzulegen. :fresse:

Gibt es denn schon erste technische Spezifikationen?

Noisebasti

official noiseblocker
Hallo zusammen,

ich werde euch früh genug bescheid geben wenn es einen 100%igen Termin für eine Veröffentlichung gibt! Bis dahin bitte ich euch um ein bisschen Geduld. Die negative Einstellung: "Man hört nichts mehr von (((Noiseblocker))) ist unangebracht, da ich euch keine wöchentlichen Neuigkeiten, wenn es keine gibt, mitteilen kann! Habt Ihr Probleme mit unseren Produkten schreibt uns eine Mail an: rma@blacknoise.com

Vielen Dank

m@tti

ModaretorLuxus LuxxerHardware Hans-Peter
Hardwareluxx Team
"abzustrafen" ist leider einfacher als Geduld aufzubringen.

Oben Unten